Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: FFF - Di 13.08. in kÖln  (Gelesen 666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.254
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
FFF - Di 13.08. in kÖln
« am: 26. August 2002, 10:30:21 »
Ops...ich hab noch was vergessen....noch zwei Tage waren zu bestehen....

am DI  gab es noch folgendes auf dem FFF:

- ALONE :

leute - ein Slasher Psychothriller - der letzte Dreck....verwackelte Bilder (nicht wie BWP, sondern künstlerisch aufgeputscht ) und viele aufblitzende kurze schnitte (ein Fest für epileptiker)....
und der schlußgag (der Killer ist ne Frau) kann man nach 30 sek. an der stimme identifizieren...Müll! Neben Swimming Pool der schlechteste Film der letzten Jahre...

- AVALON :

ein Muss für Counter Strike Spieler...der RealFilm des GHOST IN THE SHELL Regisseur ist ein künstlerischer, durchgestylter Film der für Computer Spieler ziemlich existenzielle Fragen aufwirft....

Es geht in nacher Zukunft um eine Welt in der man seine Kohle mit Computerspielen (EGO SHOOTER) verdienen kann....die besten der Liga bekommen hohes ansehen...jedoch gibt es ein geheimes level....AVALON, das nur die besten erreichen können...

absolut top, und die FX sind saugeil..da der Film auber in braun und schmutzigen farben gedreht ist, fält das nicht so auf wie in einem Hollywood Blockbuster...

Absolute Empfehlung...und der esrte Japanische Film den ich gesehen habe, der mit osteuropäsichen Schauspieler in Osteuropa gesdreht wurde (auch die Sprache ist net japabnisch...)

und der Soundtrack ist der Operhammer...da können alle AMIS einpacken...so bambastisch und mitreißend ist mir selten eine Musik aufgefalle...hut ab!

- TED BUNDY :

hab ich selber nicht gesehen, aber mein kumpel Armin. Seine Meinung: nicht so langweilig wie z.B. Ed Gein...
guter Body Count...viel Blut (FX von Tom Savini mit nebenrolle) und guter Atmosphäre...ein GUTER True Crime Slasher !

- LONG TIME DEAD :

Leute....der absolute Hammer. Ein SHOCKER der Extraklasse !

Aber nur unter folgenden Bedingungen:
seht den Film in Kino (und das wird nicht passieren) - oder auf einem großen Fernseher...macht alles dunkel und dreht die Soundanlage laut auf...(am besten Surround)....

ich sag Euch - ich hab mich in den letzten 20 jahren nicht soo oft erschreckt wie Hier! - Oh Gott!....

nur wenn man den Film zum zweiten male sieht, ist der überraschungs effekt weg,...aber egal ein abesolutes Shock vergnügen...worum geht es....

eine Gruppe Jugendlicher...beschwört einen Dämonen und wird in nicht wieder los....kling abgeschroschen..ja.. aber genial umgesetzt.....

- REIGN OF FIRE :

der apokalytische Endzeitdrachen Film ist gut gemacht, action reich spannend und Lustig...guter blockbuster Anwärter...nur er ist zu kurz und die Story nicht wirklich aufregend....

aber wer auch gute Drachenaction steht (und davon gibt die volle Breite) wird hier angenehm unterhalten....


so und nach dem Film fuhr ich also nach Schottland...ich werde meinen Kumpel Armin fragen, wie die Filme am letzten tag waren und das hier dann in den nächsten Tagen posten....

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
FFF - Di 13.08. in kÖln
« Antwort #1 am: 26. August 2002, 17:17:06 »
@Elena Marcos

Es gibt jetzt Avalon auf DVD von Kinowelt :D . Zur Zeit aber nur die Verleih DVD :( . Eine Verkaufs-DVD soll noch kommen :D .
Ich habe vor einem Jahr in einer Zeitschrift von diesem Film gelesen. Seitdem warte ich auf eine DVD-VÖ so ungeduldig wie bei Versus 8) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.254
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
FFF - Di 13.08. in kÖln
« Antwort #2 am: 27. August 2002, 13:25:17 »
Cool...dann lohnt sich ja mal wieder der gang zur Videothek

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 26 Abfragen.