Wo liegt eure Grenze?

Gast · 109 · 27769

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Oh ja, Marco hat da so einige Brecher runtergezählt aus der Cat III Ecke, ich bin damit ins DVD Zeitalter eingestiegen und hab alles hergegeben für diese Filme! :lol:

    Taxi Hunter und Mad Stylist passen auch noch hier rein wobei in ersterem wieder Anthony Wong dabei ist, der erneut eine abartige Schauspielleistung an den Tag legt! :thumb:

    Wie siehts mit den neueren Cat III aus wie Grotesque oder Meat Grinder?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da fällt mir noch "Baby Shower" aka "Blood Shower" ein, den fand ich klasse :)
    Ist jetzt aber net so der "Obersicko".


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Immoment bin ich ja am meisten von diesem "The Lady in the Sea of Blood" faziniert.
      Ich find da einfach keine gescheiten Infos drüber.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Pierre
        Genau das isser! Wär ich nie mehr drauf gekommen :lol: und damals gabs noch keine VÖ. Wir hatten eine ultramiese VHS-Kopie einer Kopie... :D da kamen die Effekte ganz brauchbar :D

        @ Tobi
        Klar nix anderes isses!!! DAMALS sah man das noch anders, wie Phil schreibt :D das Zeug musste rangerudert werden, egal wie.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Red Room

          Uuuuuuuh..... da hab ich glaub ich noch irgendwo irgendwas runfliegen hier... Würd mich mal mit deutschen Ton interessieren, ich hab den relativ dialoglastig im Hinterkopf. Aber... umbedingt nochmal sehen müßte ich den glaub ich nicht.



          Ebola Syndrome

          Der ist sehr cool, aber durchaus auch nicht so derb wie erwartet.



          Vom Rest berichte mal, da hab ich zum Teil noch nie von gehört.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo

            Vom Rest berichte mal, da hab ich zum Teil noch nie von gehört.

            Wird gemacht. :)
            Und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen, am besten hin und wieder meinem Blog besuchen, da mein Senf dazu hauptsächlich dort landen wird, sobald ich die Filme gesehen hab. ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
              Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

              Jaaaaaaahahahahaha.... DAS dachte ich auch mal !!  :D Glaub mir, Kein Mensch "muß" den sehen !!



              , bin aus dem Alter / der Phase raus! :D

              jaa das dacht ich mir auch schon so !  :D




              Hab da übrigens noch nen Titel für dich: LUCKY SKY DIAMOND
              http://www.ofdb.de/film/5988,Lucky-Sky-Diamond

              Der liegt hbei mir schon seit grob geschätzt 52,4 Jahren ungesehen rum...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen, am besten hin und wieder meinem Blog besuchen, da mein Senf dazu hauptsächlich dort landen wird, sobald ich die Filme gesehen hab. ;)

                Na solang du uns hier wie gehabt deine appetizer zukommen lässt  ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                  Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                  Jaaaaaaahahahahaha.... DAS dachte ich auch mal !!  :D Glaub mir, Kein Mensch "muß" den sehen !!


                  Der ist ja mittlerweile von Camera Obscura auf DVD veröffentlicht worden, da hält mich auch keine Macht der Welt mehr von ab, den irgendwann zu sehen. :D

                  Hab da übrigens noch nen Titel für dich: LUCKY SKY DIAMOND
                  http://www.ofdb.de/film/5988,Lucky-Sky-Diamond

                  Der liegt hbei mir schon seit grob geschätzt 52,4 Jahren ungesehen rum...

                  Der klingt interessant, hab den letztens meine ich auch irgendwo in einem ausländischen Shop gesehen.
                  Sah aber sehr nach Boot aus.  :|
                  Gibt's den eventuell mittlerweile auch als offizielle DVD-Veröffentlichung?
                  Ofdb, weiß da ja nichts zu. :(

                  Welchen Titel ich heute auch noch entdeckt und auf meine Liste gesetzt habe ist ja Garden Without Birds, der klingt auch ganz "nett".