Wo liegt eure Grenze?

Gast · 109 · 27770

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.ofdb.de/film/150852,Martyrs
    Also laut der ofdb gibts GARKEINE geschnittene Version auf DVD?!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      http://www.ofdb.de/film/150852,Martyrs
      Also laut der ofdb gibts GARKEINE geschnittene Version auf DVD?!

      Doch, aber scheinbar nur in den USA, wie ich gerade lese. Schnittberichte:

      Zitat
      In den USA erschien von dem spannenden und überraschenden Horrorthriller Martyrs sowohl eine zensierte R-Rated-Fassung, als auch die unzensierte Version (Unrated). Während der Film Deutschland erfreulicherweise völlig ungekürzt erschien, musste für das R-Rating massiv die Schere angesetzt werden. 58 Schnitte mit fast 3 Minuten Gesamtschnittzeit rauben dem Film die größten Härten. Glücklicherweise ist die die Unrated-Version die deutlich verbreitetere Fassung.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja gut, die R zählt aber ja immer als uncut, weils die offizielle amerikanische Kinofassung ist - aber hast Recht. Nur hier gabs die nirgends, und sofern Du keine US R-Rated Scheibe hast, is doch alles im Lack :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Ja gut, die R zählt aber ja immer als uncut, weils die offizielle amerikanische Kinofassung ist - aber hast Recht. Nur hier gabs die nirgends, und sofern Du keine US R-Rated Scheibe hast, is doch alles im Lack :)

          Suuuper, war nur verwirrt. Mein Kollege meinte meine Version wäre irgendwie geschnitten, weil von Amazon gekauft. Sei nie Uncut hier erschienen. Erzählte was von fehlenden Häutungsszenen.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Erstaunlicherweise war er hier uncut :D und glaub mir, der is so hart genug :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Erstaunlicherweise war er hier uncut :D und glaub mir, der is so hart genug :D

              Ich weiß, hab ihn ja gesehen..  :bawling:


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich hab ja alle drei Teile der Vomit-Gore-Trilogie ertragen und überlebt, war zwar kein Spaß, aber irgendwie bin ich immoment extrem angefixt von dem Theme.
                  Ich mein jetzt nicht rumgekotze, sondern einfach diese ganzen eher unbekannten, ultrabrutalen, ekelhaften Underground-Filme, die man sich eigentlich gar nicht antun möchte.
                  Irgendwie will ich mir die jetzt alle reinziehen und doch antun, bin ja vor nichts fies.

                  Hab mir daher heute aus den Tiefen des Internets den Film The Lady In the Sea of Blood bestellt.
                  Leider gibt es dazu so gut wie nichts an Informationen.
                  Weder der Regisseur noch das Produktionsjahr sidn bekannt.

                  Wenn man sich mit dem Thema etwas näher beschäftigt, stößt man da echt auf so manche Filme... da kommt noch einiges auf mich zu und die Vomit-Gore-Filme scheinen da ja echt noch harmlos zu sein, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.

                  Jedenfalls hab ich mir für demnächst so einiges rausgesucht, unteranderem:

                  Red Room
                  Red Room 2
                  The Gateway Meat
                  Mu zan E
                  Ebola Syndrome
                  Gvozdi
                  Sinful Dwarf

                  Black Metal Veins (Lucifer Valentine, yai :D)
                  Gutterballs
                  Abnormal Beauty
                  August underground (Trilogie)
                  Snuff 102
                  Philosophy of a Knife
                  Niku Daruma
                  Girl Hell 1999
                  Rubber's Lover
                  964 Pinocchio

                  Das sidn alles Titel, die ich in letzter Zeit aufgeschnappt habe.
                  Bisher hab ich da noch nicht wieter nach gegoogelt, hat jemand hier schon was davon gesehen und kann mir sagen, worauf ich mich da einlasse?  :lol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ebola Syndrome ist ein sau starker, asiatischer ... Sicko, der aber sehr professionell ist und eine "einigermaßen" gute Story hat. Schauspielerisch top, mit Anthony Wong, der hat auch bei "The Untold Story" mitgespielt. Kann man in keinster Weise mit anderen Experimenten wie der Vomit Gore Triologie oder auch den August Undergound Filmen vergleichen. Der ist super !!!

                    Gutterballs passt da auch nicht richtig rein.

                    Schau doch mal über die Such Funktion hier im Forum nach den einzelnen Filmen, zu einigen wirst Du definitiv was finden. ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wie schaut's mit "A Serbian Film"? Hast den schon gesehen?


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                      Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                      Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                      Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Vase de Noces - dazu gibbet hier auch nen Fred.
                      Der interessiert mich auch immernoch...soll aber eher sehr ruhig sein!

                      Dann noch alles von Ryan Nicholson, "Gutterballs", "Hanger", "Star Vehicle", "Famine".


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ebola Syndrome ist ein sau starker, asiatischer ... Sicko, der aber sehr professionell ist und eine "einigermaßen" gute Story hat. Schauspielerisch top, mit Anthony Wong, der hat auch bei "The Untold Story" mitgespielt. Kann man in keinster Weise mit anderen Experimenten wie der Vomit Gore Triologie oder auch den August Undergound Filmen vergleichen. Der ist super !!!

                        Kann ich nur unterschreiben.
                        Der passt thematisch nicht zu den Amateur Produktionen und ist recht professionell aufgezogen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          AUGUST UNDERGROUND kenn ich nur Auschnittweise was aus den drei Teilen, war mir zu billig und viel zu asozial. Ich denke die gehen Richtung VOMIT Teil 2 ;) die kenne ich vergleichsweise zwar nicht, aber aus Deinen Reviews halt.

                          RED ROOM 1 und 2 hab ich seinerzeit auf japanisch gesehen, da gabs die nichtmal IRGENDWO als reguläre VÖ :lol: verstehen musste man da aber auch nicht sooviel - dennoch hatten wir nen japanischen Kumpel gebeten uns den zu untertiteln (Teil 1), was er nie fertig bekam. Die sind auch schon ziemlich krank, insgesamt fand ich die aber schon wieder streckenweise langweilig.

                          PHILOSOPHY OF A KNIFE juckt mich auch schon lange. Das is ne Doku über die Kriegsverbrechen der Einheit 731 oder besser gesagt: Der reale Fall zu MEN BEHIND THE SUN! Die Doku gibts meines Wissens auch nur untertitelt, und sie hat ne irre Lauflänge von 4 oder 6 Stunden!? Kriegrt man die irgendwo günstig?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zu Ebola Syndrome brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, die Vorredner haben da schon das wichtigste gesagt!

                            Von den restlichen kenne ich nur Red Room 1. Da hatte ich mal ein Tape von in schlechter Qualität und nur in japanisch. Reichte aber zum einmal sehen. Schon ziemlich sick, aber halt auch komplett sinnbefreit.

                            Von den restlichen habe ich zwar das eine oder andere gehört, kennen tu ich aber nix von! Möchte ich aber auch nicht, bin aus dem Alter / der Phase raus! :D

                            Evtl. wäre aber Naked Blood noch einer für die Liste. Ist zwar auch eher professionell im Vergleich zum Rest, aber immer noch ziemlich sick!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Im Großen und Ganzen wären sicherlich die ganzen CATIII Dinger aus Hong Kong was für Dich! :D Zumindest wenn ich Deine Interessen recht verstehe. Ich denke da an Dinger wie RUN & KILL, RED TO KILL usw.! DR. LAMB, UNTOLD STORY Teil 1 kann man gleich hinterher hauen. ICHI THE KILLER uncut war auch knorke. DIARY OF A SERIAL KILLER, A DAY WITHOUT POLICEMEN (wobei der schwer zu kriegen sein dürfte :D), MEN BEHIND THE SUN 1-4, wobei der Vierte BLACK SUN - DAS NANKING MASSAKER heißt und zu der Doku oben am besten passt.

                              DAUGHTER OF DARKNESS, wobei ich den eher öde fand. FREEZE ME war ziemlich gut, wenn auch ruhig. ALLL NIGHT LONG 1-3 fallen definitiv da rein. Die GUINEA PIG Reihe is da auch mit am Start, ebenso wie NAKED BLOOD und NAKED KILLER. A CHINESE TORTURE CHAMBER und EVIL DEAD TRAP (Der is gut, Teil 2 is rotz!), RAPED BY AN ANGEL fand ich scheiße. Dann hatte ich mal einen obskuren Rip (bei dem Film darf man das sagen, da es weltweit keine VÖ gibt) von nem 45-Minuten Streifen, in dem ne Frau rituellen Selbstmord begeht - weiß aber nicht mehr wie der hieß.

                              Klar sind die alle nen Tacken älter, aaaaaber sind gute Dinger dabei, und die dürfen ruhig mal wieder ne Renaissance erfahren :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                                Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                                Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                                Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:

                                Ein andalusischer Hund kenne ich und das ist kein ekelhafter, ultrabrutaler Underground-Streifen. Damals, als ich von so surrealem Mindfuck ala Eraserhead angefixt war, kam mir der auch unter. Ist im Prinzip ultrasurreal. So surreal, dass der Zusammenhang kaum zu verstehen ist.
                                Hat allerdings 1-2 fiese Szenen und mag auch fies für Leute sein, die bei solcher Surrealität mindestens Gänsehaut kriegen.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Mit den ganzen Tipps hier wächst meine Liste ja fast ins unendliche.
                                  Aber wie gesagt, ich bin von dem ganzen Scheiß, der so grob in diese Richtung geht immoment voll angetan.

                                  Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                                  Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                                  Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                                  Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:

                                  Ein andalusischer Hund kenne ich und das ist kein ekelhafter, ultrabrutaler Underground-Streifen. Damals, als ich von so surrealem Mindfuck ala Eraserhead angefixt war, kam mir der auch unter. Ist im Prinzip ultrasurreal. So surreal, dass der Zusammenhang kaum zu verstehen ist.
                                  Hat allerdings 1-2 fiese Szenen und mag auch fies für Leute sein, die bei solcher Surrealität mindestens Gänsehaut kriegen.

                                  Ich liebe surrealen Kram.
                                  Muss also unbeding sein. :)


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Mit den ganzen Tipps hier wächst meine Liste ja fast ins unendliche.
                                    Aber wie gesagt, ich bin von dem ganzen Scheiß, der so grob in diese Richtung geht immoment voll angetan.

                                    Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                                    Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                                    Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                                    Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:

                                    Ein andalusischer Hund kenne ich und das ist kein ekelhafter, ultrabrutaler Underground-Streifen. Damals, als ich von so surrealem Mindfuck ala Eraserhead angefixt war, kam mir der auch unter. Ist im Prinzip ultrasurreal. So surreal, dass der Zusammenhang kaum zu verstehen ist.
                                    Hat allerdings 1-2 fiese Szenen und mag auch fies für Leute sein, die bei solcher Surrealität mindestens Gänsehaut kriegen.

                                    Ich liebe surrealen Kram.
                                    Muss also unbeding sein. :)

                                    Hat was verstörendes, nech? Kann auch eine unheimliche Anspannung aufbauen, man wird schließlich einfach in diese verworrene Welt hineingeworfen.

                                    Naja, wenn du den Streifen noch nicht kennst, freu dich auf die Eröffnungssequenz. Die ist inzwischen recht berühmt, der Film ist übrigens u.A. von Salvador Dali.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja wenn Du ne Kredikarte hast, kriegst den ganzen CATIII Kram in China zumindest für n Appel und n EI nachgeschmissen :D ich hab damals pro Scheibe vielleicht 2-3 Euro bezahlt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Kreditkarte hab ich leider nicht mehr.
                                        Hab ich vor kurzen gekündigt, weil ich die kaum noch genutzt habe.
                                        Mittlerweile kauf ich solche Sachen fast alle über ebay.co.uk oder ebay.com und bezahl dann per PayPal.
                                        Fand ich wesentlich leichter.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo klar, die Frage ist nur, wieviele der Streifen dort zu kriegen sind ;) was die HK-Sachen angeht halt :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Dann hatte ich mal einen obskuren Rip (bei dem Film darf man das sagen, da es weltweit keine VÖ gibt) von nem 45-Minuten Streifen, in dem ne Frau rituellen Selbstmord begeht - weiß aber nicht mehr wie der hieß.

                                            Das dürfte der hier sein:

                                            http://www.ofdb.de/film/117578,Onna-harakiri-Sange

                                            Zitat
                                            Beschlagnahme:
                                            Harakiri
                                            Unearthed Films, Citrus Springs/USA
                                            AG Fulda
                                            Beschlagnahmebeschluss vom 08.04.2011, Az.: 27 Gs - 43 Js 10787/10


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Klingt nach langweiligem Fake-Snuff...
                                            dann doch "lieber" Guinea Pig.