Board Style

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Criena wird sicherlich was dazu schreiben...  ;)   :)


Ja, das mache ich. ;-)

Obwohl ich es anfangs für eine gute Idee hielt mehrere Styles anzubieten und mir aufgrund der hellen Farben SubSilver auch besser gefällt, ist das aufgrund des Aufwands wohl eher nicht machbar. Schon jetzt finden sich Funktionen die nur im horrorForum Style integriert sind und unter ashGrunge nicht angeboten werden. Ich bin mir daher ziemlich sicher das beim nächsten größeren Update ashGrunge rausfliegen wird, so leid es mir tut.

Außerdem gehört zu einem Horror-Forum ein Style der dem Thema auch gerecht wird. Das war auch der Grund warum ich auf SubSilver verzichtet habe, obwohl es auch mir angenehmer war. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. :-)

Criena