Videothekenärger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Klar, die wollen für ne DVD, wurscht ob neu oder alt, 2,50 pro Tach! Wenn ich zwei hol und am nexten Tach abgebe bin ich n 10er los!


    wie was 10er...? Ich zahle 3,- Euro pro Tag, das heißt dann aber das wenn ich Montag einen Film hole und ihn Dienstag zurück bringe, dann ist das ein Tag und 3 Euro. Ganz genauso wen ichSamstag einen hole und Montag zurück bringe, 3 Euro. Und das hielt ich schon für viel..  8O
    Mußt du die noch am Gleichen Tag zurück bringen, um "nur" 2,50 zahlen zu müssen...? Iss ja beschissen! Da bin ich ja froh das ich in Bayern wohn da ist die Welt noch in Ordnung...  ;)
    Ich hab hier eigenltich 2 Stamvideotheken, die 3 Euro pro Tach (also nächster Tag) hat ne Super Auswahl da hole ich viel, da sitzen aber auch die richtigen Freaks hinter dem Tresen. Ist ne Bayernweite (sic!) Kette.  ;)  Die andere ist so ein kleiner Familienbetrieb mit ganz netter Auswahl und Null Ahnung, hatten Muttertag, Cannibal Holo, usw... ganz normal im Regal stehen, aber von dem hab ich ja sicher schon erzählt.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Zitat von: "ap"
      Da bin ich ja froh das ich in Bayern wohn da ist die Welt noch in Ordnung...  ;)

       8O
      Zum Glück hast Du das mit dem Winki-Smile geschrieben, sonst hätt ich dir das glatt abgekauft....

      Übrigens hat man gerade in Bayern die Lernmittelfreiheit gestrichen....


      ja ja ja ja....  :x  :evil:  Aber dafür ist Bier hier Grundnahrungsmittel ! ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"

        Pst ap ;) Würzburg is auch in Bayern :D


        ach ja da war doch mal was...  ;)