Videothekenärger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich bin mit der videothekären Situation bei uns hier eigentlich ganz zufrieden. In meinen beiden Stammvideotheken (Video Total und Superstar) kostet das Ausleihen 1,30 bzw. 1,60 für neue Filme am Tag, ältere sind günstiger (aber die Preise hab ich nun nicht im Kopf). Mit der Auswahl in den beiden bin ich zufrieden. wenn man nicht gerade viel Pech hat dürfte man so gut wie alles bekommen.
    Dann haben wir noch die Hollywood, da ist es etwas teurer (2 Euro), aber dort leihe ich eigentlich auch nie. Allerdings haben die so einen Automaten, den ich Sonntags z.B. ab und an mal benutze. Da kostet es dann auch wieder weniger, ich meine ebenfalls 1,30 oder so. Der Preis gilt dann aber für sechs Stunden, etwas über Nacht zu leihen wäre da sehr teuer.
    Die Tape-O-Mania in St. Ingbert ist ja quasi überregional bekannt. ;) Bis dahin muss ich allerdings auch 20 Minuten fahren, und die ist wieder etwas teurer als die beiden hier. Ausgeliehen hab ich mir dort noch nichts...
    Bei meiner Freundin im Ort siehts aber wieder schlechter aus. Die haben auch so einen Automaten und ansonsten nur noch eine Video Total, aber eine verflucht kleine. Die haben sowieso dort nur wenig Auswahl, und das interessante ist dann auch meistens schon verliehen...
    Eine WoV haben wir meines Wissens nach nirgends in der Nähe.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies