Prince of Persia 2 - USK 12 ade, in Teil 2 wird gesplattert!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Habe jetzt Screenshots zum neuen Prince of Persia Spiel gesehen und muss sagen: Mein lieber Herr Gesangsverein!!

    Der erste (moderne) Teil des Spiels bot etwas im Videospiel-Sektor völlig Neues. Man hatte die Möglichkeit mit der Zeit zu spielen. Sicher, das ging in Max Payne auch, aber hier gibt es nicht nur sehr stylische Zeitlupensequenzen sondern man hat auch die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen. Stellt euch mal vor, euch gelingt mal kein Sprung und ihr fallt in einen Abgrund. Jetzt könnt ihr entweder das Spiel von vorne beginnen oder ihr benutzt einfach den "Sand der Zeit" und lasst euch an den Punkt zurücksetzen, wo ihr runtergefallen seid, nur diesmal nehmt ihr mehr Anlauf.

    Dieser Feature bot auch der Vorgänger, nur war dieser nicht unbedingt sehr erfolgreich. Grund: Zu bunt, zu fein. Das ändert sich nun, Teil 2 richtet sich deutlich an eine ältere Zielgruppe. Die Levels sind düsterer, der Held ist kein fein polierter Aladdin mehr und das Wichtigste: Es wird geblutet und zwar sehr ordenlich! Bilder gefällig? Kein Problem!














    Die Screenshots sind von der XBox-Version, aber das Spiel erscheint auch für die PS2, den GameCube und PC. Man darf gespannt sein, ich bin es jedenfalls!


    P.S.: Ich weiß, die Bilder enthalten Splatter, aber Game-Screenshots mit Gewaltinhalten werden auch auf anderen Seiten (wie z.B. giga.de, 4players.de, gamigo.de,...) ohne Zensur gezeigt und in jugendfreien Zeitschriften abgedruckt. Deswegen: Löschen/Zensieren ist nicht notwendig!



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YEAH, ich freu mich, mir gefiel Teil 1 schon ...aber jetz mit Splatter? Umso besser  :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs