Freddy Vs Ghostbusters :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi kennt einer von euch freddy Vs Ghostbusters?

wenn nein es isn Amateurfilm der sich sehen lassen kann einfach nur Funny und Geil geworden :D


es gibt ihn nur im Oton in engl er is knapp 40 mins lang und man muss ihn gesehen haben


zum Dl gibts ihn HIER


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab ich heute zufällig in der ofb erspäht. Interessiert mich sehr der Film.


    Fand den Film nicht schlecht. Aber es gibt noch bessere.
    Batman - Dead End heisst der eine  ! Ist wirklich heftig  :)


    So ich zieh mir den dann auch einmalo, schauen wir er ist...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab ihn mir runtergeladen. Kann ihn aber im Mediaplayer nicht ansehen. brauch ich da noch irgendein Tool für?


      Also der Film ist nicht schlecht, lohnt sich den zu schaun...
      Also eigentlich brauchst du kein Tool oder Codec außer einen Windows Media Player, was hast du den fürn Player...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe bisher nur mal kurz reinschauen können, aber das was ich gesehen habe sah recht witzig aus!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab mir den Film eben angesehen. Das ist wirklich nicht übel, was die Jungs da gemacht haben. Man merkt, dass der Regisseur schon etwas vom "Filmen" versteht. Das schöne ist das Wiedersehen mit alten Bekannten. Ist ne gute Sache, mehr Stoff von und für Ghostbusters- und Freddy-Fans kann nichts schlechtes sein. Abgesehen davon ist der Film selbst sehr lustig. 7/10