Jack The Ripper ist draußen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Hi,

    ich schlendere gestern durch nen Laden und was seh ich da stehen? Genau - meinen Lieblings-J. t. R. Film mit Michael Caine!

    Die DVD ist von Splendid (Vertrieb I-On) und steckt in einem hübschen Pappschuber. Das Bild ist astrein, der Ton in deutsch 2.0 und englisch 5.1 enthalten. Außerdem gibt es auch deutsche Untertitel.

    Als Extras gibt es Kapitel- / Szenenanwahl, Dokumentation, Original Totenscheine, Die Akte Jack the Ripper, Deleted Scenes und einen Audiokommentar!!! Für ne alte TV-Produktion nicht schlecht

    Das Bild liegt in Widescreen 1,78:1 vor. Der Film ist mit ca. 180 Minuten uncut. Identisch mit der damaligen FSK 16 Kassette.

    Ich freu mich rieseig, das der so ne gute VÖ gekriegt hat. Hab sie für 16,- Euro gleich eingepackt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs