Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    aber extinction hat so ein cooles setting, da würd ich sogar nen blick riskieren.
    Also ich bin da auf jeden Fall drin. Wir können uns nächsten Monat ja mal kurzschließen.

    ist RE chronicles eigentlich sowas wie alle RE teile in einem? im video siehts mehr aus wie so diese typischen lightgun games.
    Ja und ja. Es ist ein Lightgun- (na ja, eigentlich eher wii-mote-) Shooter, bei dem man sich in 1st Person durch verschiedene Abschnitte der Games ballert. Bekanntes Terrain für Fans, soll aber auch ein paar neue Sachen drin haben.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Falls ihr beide in Ffm gehen solltet, sagt auf jeden Fall bescheid, ich würd mich dann gerne anschließen... :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        na logo - oder wir verbinden es mal mit enr gemütlichen Resident Evil Nacht in Mainz, Film vorweg und danach vll noch ein Homecinemaevent!?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sehn wir dann mal. Er startet ja eh erst Ende Sep. am 27.09....


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bis dahin bin ich leider nimmer in FFM  :neutral:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              na logo - oder wir verbinden es mal mit enr gemütlichen Resident Evil Nacht in Mainz, Film vorweg und danach vll noch ein Homecinemaevent!?

              Sehn wir dann mal. Er startet ja eh erst Ende Sep. am 27.09....

              Und genau an dem Tag kommen die beiden Vorgänger auf BluRay...hmhmmm...ja schaumer ma... 8)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab den Trailer die Tage im Kino gesehen und fand den auch nicht übel, Endzeitstimmung ist immer gut.
                Bin gespannt, vielleicht ist sogar ein Kinobesuch drin.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Vielleicht geh ich auch rein. Hoffe Teil 3 wird wieder besser als der Zweite. Der erste Resi Part hat mir sehr gut gefallen. Und in Teil 3 mischt endlich mal Captain Albert Wesker (wahrscheinlich nur Nebenrolle?) mit.  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern auch noch mal den Deutschen Final Trailer im Kino gesehen. Ich schätze das wird der beste Teil werden - für mich zumindest. Das gibt ein fest Ende September!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Das gibt ein fest Ende September!  :)


                      So Leutchen, seit gestern läuft die Bitch in den Deutschen Kinos? War schon jemand drin?  :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        der dude war drin und sagt mal

                        resident evil: extinction :arrow: 6,5/10
                        was ja in meinem fall schon ein grossartiges ergebnis ist, da es komplett gegen meine gängige sehgewohnheiten ist und ich dennoch gut unterhalten wurde :)
                        der film macht spass und kommt dem am nächsten, was ich unter einem zombiefilm verstehe.

                        wer also die ersten zwei gesehn hat und bereits im ansatz unterhalten wurde, sollte sich den auch anguggn.

                        der vollständigkeit halber:

                        gestern mit pierre und kumpel im kinopolis in

                        resident evil 1+2+3 :arrow: 6,5/10
                        ich hab sie mal zusammengefasst, denn das war schon ein gesamterlebnis :)
                        ist ja jetzt net so meine welt und als ich sie zum ersten mal gesehn hab (in der glotze) haben mir die ersten zwei auch nur mässig gefallen.
                        aber so als event mit guten kumpelz, auf der riesigen leinwand, mit rummssound und :love: milla :thumb: in überlebensgrösse war das schon sehr unterhaltend und so langsam steig ich auch hinter die begeisterung von pierre :D

                        ich bin nach wie vor nicht ohne weiteres für das genre zu begeistern, aber die filme haben auf jeden fall (zumindest im kino) ihren unterhaltungspotential. der dritte war, wie die anderen auch schon, kein überflieger, aber mit dem scharm eines b-movies der gehobenen mittelklasse bis oberklasse, weiss der durchaus zu unterhalten. durch das endzeitszenario hat es bei mir natürlich dann auch noch n paar pluspunkte eingefangen :) der war definitiv der saftigste von allen dreien. aber am sascha-indikator (er hat die angeblich schon oft gesehn, aber ist dennoch alle fünf minuten zusammengezuckt, bei den ersten zwei :D ) erkennbar war auch, dass im dritten mehr auf terror als auf schreckmomente gesetzt wurde. ich meine jetzt nicht terror wie in die hügel haben glubscher, sondern weit mainstream verträglichere angstverbreitung. ein kurzweiliger spass. auf jedenfall verging die zeit wie im nu. 6,5 (in schulnoten also etwas mehr als ne 3) wird jetzt manch einer meinen sei recht wenig, aber wenn man bedenkt, dass ich vorher den ersten zweien nur knappe 4/10 gegeben hab... ;)

                        p.s.: lecker milla und lecker k-mart :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          und in der Schweiz steht noch nicht mal ein Datum fest :!: :!: :schimpf: :wall:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SHIT, ich wollt gestern noch ins Kino und wusst nich wo rein  :schimpf: nextes WE issa fällich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Akos & Pierre:

                              Ihr hättet ja mal durchrufen können... :roll: Wollten wir nicht bei Greg 'ne Resi Nacht mit Kinobesuch starten?


                              Ich geh dann event. am WE oder nächste Woche rein...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                @Akos & Pierre:

                                Ihr hättet ja mal durchrufen können... :roll: Wollten wir nicht bei Greg 'ne Resi Nacht mit Kinobesuch starten?


                                Ich geh dann event. am WE oder nächste Woche rein...
                                das war halt ne absolute sponatanentscheidung. am donnerstag liefen alle resi teile am stück im kinopolis. war halt auch kein traumtermin für leute mit festanstellung, deshalb haben wir da auch net gross die werbetrommel gerührt. aber keine sorge, an der resi nacht hat sich absolut nix geändert! findet nach wie vor statt! da wird sich denk ich pierre auch noch kurzschliessen mit euch demnächst. ist halt jetzt doof mit seinem kaputten pc, so kann er sich hier nicht selber zu wort melden.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Dude: is er besser als der Zweite? Ich mocht den nicht da er mir zu actionlastig war. Teil 1 dagegen war klasse.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    eigentlich fragst du da den falschen, weil ich mich ja normal überhaupt net mit dieser art von filmen befasse. in sofern kannst dich auf meine aussagen da nur bedingt verlassen ;) aber der dritte hat mir deutlich besser gefallen als der zweite, der meines erachtens viel zu künstlich wirkte und für mich tatsächlich der schwächste von allen dreien war. mir hat aber auch die postapocalyptische stimmung des dritten den grossen pluspunkt gebracht. ich seh resi3 sowieso mehr als nen endzeitmovie. wären sie nur einen tick konsequenter gewesen, wäre es sogar (selbst für mich) ein richtig richtig guter geworden. aber wie gesagt, was das thema angeht, bin ich sicher keine benchmark ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Dude: Teil 3 besser als 2, genau das wollt ich hören! :) :thx:
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        @Akos & Pierre:

                                        Ihr hättet ja mal durchrufen können... :roll: Wollten wir nicht bei Greg 'ne Resi Nacht mit Kinobesuch starten?


                                        Ich geh dann event. am WE oder nächste Woche rein...
                                        das war halt ne absolute sponatanentscheidung. am donnerstag liefen alle resi teile am stück im kinopolis. war halt auch kein traumtermin für leute mit festanstellung, deshalb haben wir da auch net gross die werbetrommel gerührt. aber keine sorge, an der resi nacht hat sich absolut nix geändert! findet nach wie vor statt! da wird sich denk ich pierre auch noch kurzschliessen mit euch demnächst. ist halt jetzt doof mit seinem kaputten pc, so kann er sich hier nicht selber zu wort melden.

                                        No Prob, kann man jetzt sowieso nix mehr machen. Die Resinacht wird eh schwer werden, da ich die nächsten 2-3 WEs sowieso nicht kann und ich will den Film nicht erst in 4 Wochen sehen. Kein Ding, ich geh nächste Woche alleine rein. Bin ich eh schon gewöhnt *schluchtz*...  :cry: :lol: :zwinker:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Die Resinacht wird eh schwer werden, da ich die nächsten 2-3 WEs sowieso nicht kann
                                          jagut, was beschwerst du dich dann wenn du eh net kannst? :p klär das mal mit pierre, ruf ihn an, ich dachte eigentlich ihr hättet dies bezüglich schon telefoniert. ich glaub er rechnet noch fest mit der resi nacht, er freut sich ja auch schon sehr darauf und er sollte es dann besser net über dritte erfahren, dass im grunde die leute garnet mitmachen können ;) pierre hat ja schon bekundet, dass er so oder so nochmal in resi3 geht, in sofern hängt es ganz sicher net an ihm.

                                          kommunizieren, leute! kommunizieren! kann ja net angehn, dass das nur übers forum läuft! denn wenn auch nur einer nemmer hier reinkommt (was ja grad der fall ist) ist gleich jeder verplant :p ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Die Resinacht wird eh schwer werden, da ich die nächsten 2-3 WEs sowieso nicht kann
                                            jagut, was beschwerst du dich dann wenn du eh net kannst? :p klär das mal mit pierre, ruf ihn an, ich dachte eigentlich ihr hättet dies bezüglich schon telefoniert. ich glaub er rechnet noch fest mit der resi nacht, er freut sich ja auch schon sehr darauf und er sollte es dann besser net über dritte erfahren, dass im grunde die leute garnet mitmachen können ;) pierre hat ja schon bekundet, dass er so oder so nochmal in resi3 geht, in sofern hängt es ganz sicher net an ihm.

                                            kommunizieren, leute! kommunizieren! kann ja net angehn, dass das nur übers forum läuft! denn wenn auch nur einer nemmer hier reinkommt (was ja grad der fall ist) ist gleich jeder verplant :p ;)

                                            Greg hatte die Resi Nacht ins Gespräch gebarcht, nicht ich. Die soll in Meenz bei ihm starten und daher überlasse ich die Kommunikation diesbezüglich dem Greg. Aber ich kann eh nicht und daher bin ich raus. Unter der Woche wäre ich letzte Woche übrigens mitgekommen, denn da hätte ich Zeit gehabt...  :zwinker:

                                            Ach und keine Angst, ich kommunizier genug ausserhab des Forums...   :)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Unter der Woche wäre ich letzte Woche übrigens mitgekommen, denn da hätte ich Zeit gehabt...  :zwinker:
                                              tja, das kann keiner von uns riechen :p die einladung zum resi marathon war schriftlich. du hättest einfach nur antworten müssen ;)

                                              Ach und keine Angst, ich kommunizier genug ausserhab des Forums...   :)
                                              offensichtlich nicht, sonst wärst letzte woche mitgekommen :p ;)

                                              ich hab doch keine angst :p seh ich denn etwa aus wie jemand der angst hat? 8)

                                              nagut, kann man jetzt eh machen nix. schau dir den film an. war recht spassig, selbst für so nen genre neuling wie mich ;)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Unter der Woche wäre ich letzte Woche übrigens mitgekommen, denn da hätte ich Zeit gehabt...  :zwinker:
                                                tja, das kann keiner von uns riechen :p die einladung zum resi marathon war schriftlich. du hättest einfach nur antworten müssen ;)

                                                Ach und keine Angst, ich kommunizier genug ausserhab des Forums...   :)
                                                offensichtlich nicht, sonst wärst letzte woche mitgekommen :p ;)

                                                ich hab doch keine angst :p seh ich denn etwa aus wie jemand der angst hat? 8)

                                                nagut, kann man jetzt eh machen nix. schau dir den film an. war recht spassig, selbst für so nen genre neuling wie mich ;)

                                                Hier im Filmsyndikat habe ich nix schriftlich bekommen, per SMS auch nicht und "woanders" gucke ich aus Zeitmangel nur sehr selten rein. Hätte mich daher schon über 'ne SMS oder 'ne PN hier gefreut.  :)

                                                Spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Bin weder sauer noch sonstwas. Ich hau mir das Ding in den nächsten paar Tagen alleine innen Kopp.  :thumb:  :bang:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Hier im Filmsyndikat ...

                                                    Wir sind ja auch im Beyond Hollywood hier :!: :arsch: :keks:

                                                    Beyond Hollywood kenn ich nicht. Ich rede jetzt vom EX Horror-Forum, welches nun Filmsyndikat heißt...  :vertrag: :bang: