0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer größter Albtraum hat sich grad angemeldet... ...Nein, Scherz, so schlimm bin ich dann auch wieder nicht...

Aber mal was über mich, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Köln... Joa, was kann ich noch sagen, löchert mich zur Not mit Fragen, ich beantworte das dann.... Finde ich auch besser, als irgendeinen Stuss zu schreiben...  

 :D


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Willkommen im Forum :D  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hecome here im Forum, setz dich und nim dirn Keks...  ;)


      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Joa, was kann ich noch sagen, löchert mich zur Not mit Fragen, ich beantworte das dann.... Finde ich auch besser, als irgendeinen Stuss zu schreiben...  

       :D


      hehe ok... Lieblingsfilme ?? Ist zwar ne standartfrage, aber immer wieder interessant...  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Albtraum? Keine Sorge, wir haben genug Hypnocil im Schrank... ;)

        Hallo erst mal, willkommen bei uns :D

        Du willst Fragen? Okay:

        Was führt dich zu uns?
        Was treibst du so in deiner Freizeit?
        Schnarchst du?
        Was ist 17+6?
        Warum sind immer so viele rote und so wenige grüne Gummibärchen in der Packung?

        Mehr fällt mir nach einem langen Arbeitstag um die Uhrzeit nicht ein ;)

        Fühl dich wohl.


        Okay, gut, dann sollte ich mich auch mal den Fragen stellen... Also, ich habe eigentich keinen Lieblingsfilm direkt, ich könnt mich da niemals entscheiden... Aber was ich gerne sehe sind Filme wie Battle Royale, Dawn of the Dead (Original) oder Dog Soldiers... Im Moment bin ich auf der Jagd nach Asiatischen Horrorfilmen... Andererseits hat mich mein Freund etwas mit Anime begeistert, als er mir Neon Genesis Evagelion gezeigt hat...

        Nun, was mich zu euch führt, joa, ich habe einfach mal ein neues Forum für mich gesucht und da ich wie gesagt seit diesem Jahr dem Horror Film Wahnsinn erlegen bin, habe ich bei google einfach mal gesucht, mir die Seite angesehen und als würdig  ;)  empfunden...

        In meiner Freizeit joa, da lese ich eine Menge Fantasy oder historische Romane, gehe gern ins Kino, wenn es der Geldbeutel zulässt, genauso wie einkaufen... Und ich geh ab und zu schwimmen, weil es eine der wenigen Sportarten is, die ich noch machen darf...

        Und joa, ich schnarche gelegentlich, aber wenigstens laber ich nicht im Schlaf wie mein Freund...

        17 + 6, eine schwere Frage, augenblick, ich hol mal meinen Taschenrechner... ...Also wenn ich mich nicht vertippt habe, dann sollte es 23 sein...  ;)

        Hmmm, warum, das hab ich mich auch schon immer gefragt, aber werden nicht am meisten rote Bärchen hergestellt und dadurch sind mehr drin???  :D

        Und ich fühl mich jetzt schon wohll....  :)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hallo und herzlich willkommen!
          Schöne Vorstellung, ich denke du wirst dich hier wohl fühlen. ;)


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Herzlich Willkommen bei uns!  :D


            Köln ist klasse!


            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Köln ist klasse!


            Nun, ich wohne in Köln erst seit Mitte Juli, aber ich finde, dass die Menschen hier sehr aufgeschlossen sind und die Stadt an sich ist auch schön...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wow...die ersten Fragen wurden beantwortet....ich denke Du wirst Dich hier gut einleben. Alles nette Leute.

              Willkommen und keine Scheu!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!!



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir!! :D

                  Setz dich ans Lagerfeuer und nimm' dir 'nen Keks! ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Willkommen bei uns. Viel Spaß beim posten


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jau, willkommen bei uns und viel Spaß  :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Heyhey auch "WILLKOMMEN" von mir!  :)

                          Gruß
                          Flight  8)

                          PS. Fragen: Wie alt bist Du und wie ist Dein richtiger Name? Frage nur wegen unserer Geburtstags und Namenliste im Smalltalk-Forum... ;-)  :)

                          EDIT: Ok, Geb.datum haben wir und der Name? :-)


                          Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffentlich wirst du Spaß hier haben.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Moinsen auch von mir !!!!

                            Frage : Warum zieht man nach Köln und nicht nach Hamburg ? ;)



                            Okay, mein richtiger Name is Jessica...

                            Tja, warum nach Köln... Also, dazu muss ich was länger erzählen... Die guten alten Zeiten...  ;)

                            Ich bin in Gifhorn geboren, aber in Berlin aufgewachsen... Dann bin ich aus Dummheit nach Bad Bocklet gezogen, das liegt in Unterfranken (Bayern). Als ich dann dieses Jahr einen Schlußstrich in der Beziehung gezogen habe, stand mit frei, wohin ich ziehe und ich wollte nicht wieder nach Berlin... Tja, da ich mal ne Ausbildung in Richtung Medien machen will und mein neuer Freund auch in Köln wohnt, bin ich eben nach Köln... Is auch ne nette Stadt...

                            So, ich wette jetzt kommen noch mehr fragen, gell??? Wenn ja immer raus damit, ich bin ein aufgeschlossener Mensch... Nehm auch kein Blatt vorm Mund...  :)


                            Na dann auch mal ein sehr verspätetes willkommen von mir :D

                            @ Nation : Na so toll ist Hamburg doch auch nicht ;)
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Leute ich bin wiede daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

                            Ich hatte Praktikum gehabt und habs zeitlich leider nicht früher hinbekommen, mich zu melden, aber die Verrückte is zurück!!!

                            Zwar bin ich im Moment immer noch etwas im Stress, da ich eine Arbeit für ne Schule machen muss, auf die ich will, aber danach habt ihr mich ganz wieder!!!

                             :twisted:  und in neuer frische!!!!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sehr schön :D
                              « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:04:32 von nemesis »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wellcome Back! Wir hegten schon langsam die Befürchtung, unser weiteres Dasein gänzlich ohne weibliche Beteiligung fristen zu müssen.... :D