Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 5 · 24091

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


    Genau!

    Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


    Also ich finde zumindest Hard Target & Face/Off von "Hollywood-Woo" supergeil! Das sind zwei absolute Bretter! Windtalkers & M:I-2 fand ich übrigens auch sehr gelungen...  ;)

    Gruß
    Flight  8)


     8O  Upsi, wundert mich ein bißchen das ihr euch hier Gegen Woo aussprecht...!  8O Als ich Freddys Posting oben gelesen hab hab ich mit Begeisterung gerechnet und jetzt sowas...  ;)
    Also ich finde das ist genau der Richtige Mann für diesen Stoff !!!! Solange er kein CGI-Massacker oder sowas wie Riddick drausmacht kann da gar nichts schiefgehen, als Fan der Figuren bin ich zuversichtlich.  8)
    Face Off und Windtalkers haben mir übrigens auch recht gut gefallen.  ;) Dafür konnte ich mit den meißten HK-Woos die ich bisher gesehen hab nichts anfangen, A Better Tomorrow war ja sowas von lahm...


    Zitat von: "Lionel"
    ! He-Man ist mein absoluter Kindheitsheld


    Yea, meiner Auch !!!!  8)  Also Woo müßte da schon ein ganz ganz blödes Hollywood-Fließband erwischen, das mir der FIlm nicht gefällt.


    Zitat

    Die erste Verfilmung fand ich gar nicht soo schlecht, gibt hier auch irgendwo ein Review von mir.


    Yea, hat mir auch gefallen, da ist mein Vater damals sogar mit mir ins KINO gegangen !!!!  :D  :D  He-Man auf der großen Leinwand, das war schon was. Danach war ich nach den Figuren noch viel süchtiger!  ;)


    Zitat

    Hey, lasst uns doch mal diskutieren. Wer sollte als Schauspieler so dabei sein? Dolph ist jetzt wohl zu alt...hm...schwierig. Irgendne geile Sau als Teela auf jeden Fall. :twisted:


    The Rock vielleicht ?? Hab mit dem noch gar keinen Film gesehen um den richtigh einzuschätzen, aber so mit blond gefärbten Haaren...?  :lol:
    Aber BITTE BITTE BITTE unter gar keinen Umständen Vin Diesel !!!!!!  8O
    Wir brauchen da einen Muskelbepackten Ein-Gesichtsausdruck-Menschen der ein bißchen intelligenter aussieht als der Diesel. Wie wäre es mit dem aus GLADIATOR, Russel Crow oder so ??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON


      hui, das ist Gedankenübertragung....

      Zitat von: "ap"

      The Rock vielleicht


      Aber der "Scorpion-King" würde das schonmeistern oder ??  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "zugroaster"
        Hallo!


        hi!  :)


        Zitat von: "zugroaster"

        aber wer kennt He-Man heute überhaupt noch?


        das sind sicherlich mehr als man meint. MATEL hat ja jetzt die ganzen altenFiguren wieder neu aufgelegt, die kan man alle wieder kaufen, die Serie läuft wieder im TV.... und die alten Fans wie uns gibts ja auch noch.  ;)  Und selbst wenn man He-Man und Co. doch nicht kennen sollte, ich denke ein Woo mit einem fetten Actionstar könte da schon einen zugkräftigen Film draus machen.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies