Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 113 · 23896

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich will lieber mal wieder das Original sehen! Sollen sie endlich mal legal hier veröffentlichen!!


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Masters of the Universe: Warner Bros. steigt aus der Verfilmung aus
      Produzent Joel Silver somit auch

      Warner Bros. und Mattel werden die geplante Verfilmung der Masters of the Universe nun doch nicht gemeinsam stemmen. Produzent Joel Silver, der das Projekt seit 2007 plante, wird somit auch aussteigen.

      Mattel wird versuchen, die Marke woanders anzubringen. Vermutlich wird Regisseur John Stevenson (Kung Fu Panda) an Bord bleiben.

      Der Film, der offenbar nicht mehr Grayskull, sondern schlicht Masters of the Universe heißen wird (was sich bestimmt noch das eine oder andere Mal ändern wird), erzählt die Geschichte des Prinzen Adam, der sich in den heldenhaften He-Man verwandelt, wenn er die Worte "Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht" pathetisch genug ausruft.
      Gemeinsam mit seinen Alliierten bekämpft er den bösen Skeletor, der versucht, die Burg von Grayskull einzunehmen.

      Quelle: Variety



      Ich geb die Hoffnung auf... :neutral:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da kommt nix mehr. So oft wie da geschoben und gemacht wird... lächerlich. Die sollten mal Meldungen bringen, wenn sich WIRKLICH was tut!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Okay, bleiben wir beim Lundgren-Film, der rockt doch...
        da muss ne Neuauflage nicht zwingend sein - da hätt ich eh Angst vor ner seelenlosen Material-Schlacht mit vielzuviel CGIs.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Jetzt ist von GRAYSKULL (2011) die Rede, wtf!??

          http://www.imdb.com/title/tt0427340/


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja, es weiß aber ja auch keiner, ob damit Er-Manns grüne Behausung gemeint is :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Nachdem Jon M. Chu vor einigen Monaten vom geplanten Masters of the Universe zurückgetreten ist, ging das große Rätselraten um mögliche neue Kandidaten für den Regiestuhl los. Zur Auswahl standen unter anderem Harald Zwart (Karate Kid), Mike Cahill (Another Earth), Chris McKay (u.a. Cutter bei The LEGO Movie) sowie noch Kick-Ass 2-Macher Jeff Wadlow.

              Nun soll Wadlow laut TheWrap auf jeden Fall den Zuschlag für Masters of the Universe erhalten haben, selbst wenn das erst mal nur die Überarbeitung des Drehbuchs bedeutet. Dieses stammt noch von Terry Rossio (Lone Ranger). Eine andere Quelle hatte bereits berichtet, dass Wadlow auch als Regisseur engagiert wurde, aber das scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein, vor allem weil auch diskutiert wird, ob Wadlow nicht doch mit Mike Cahill gemeinsam Regie führen wird.

              Masters of the Universe dreht sich um einen blonden Krieger namens Prinz Adam, der sich in den heroischen He-Man verwandeln kann und gegen seinen finsteren Erzfeind Skeletor kämpft. Anders als in der 1987er-Verfilmung mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle soll die Neuauflage aber tatsächlich nur auf Eternia spielen, nicht auf der Erde.

              Also Kick-Ass 2 fand ich echt nich schlecht - von daher könnte ich mir Wadlow gut für Skript und Regie vorstellen.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich würde es ganz gut finden wenn so viele wie möglich-bekannte Figuren aus dem Masters Universum mitspielen, und nicht einige neue oder Unbekannte (oder das er auf der Erde spielt). Das hat mich etwas bei dem ersten Masters Film gestört.
                Sonst lass ich mich mal überraschen wer da nun letztendlich die Regie übernimmt...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  das kann ja fast nur in die Hose gehen - ich erwarte mal nichts und lass mich ggf. überraschen.

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich kann mir mittlerweile schlicht nicht mehr vorstellen, dass das in der heutigen Zeit noch funktionieren kann! He-Man war in den 80ern der Hit, seither sind sie (leider) verschwunden. Wenn ich heute Leute frage, die 5-7 Jahre jünger sind als ich, kennen die He-Man schon nicht mehr!

                    Ob die VÖs auf DVD daran was ändern, wage ich auch zu bezweifeln.

                    Ich kann z.B. Vergleiche ziehen mit Transformers oder den Turtles. Beides auch Helden für mich in der Kindheit. Beide sind aber in irgendwelcher Form immer präsent gewesen bis zu den Bay-Verfilmungen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Einer der Produzenten hat dieses Konzeptbild von Battlecat gepostet...


                      Ich hoff ja immer novch das wird was richtig geiles!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok ich merk schon, Du warst schon über den Zenit, als Masters Time war :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ey brutal die Lederkapp uffn Kopp.

                              Sicher, dass nach 9 Jahren noch was aus der Sache wird?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Naja wenn einer der Produzenten so ein Pic postet, scheint es noch nicht tot zu sein
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab dann gleich mal auf "dahin schauen Männer beim Sex geklickt" - is relevanter als dieser Testo-Bomber....
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Er ist lediglich ein Darsteller im Film und nicht (einer) der Hauptdarsteller


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ähm kuck dir den doch mal an? Blond, dicke Muckis ... wen außer He-Man soll der bitte spielen?



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis