Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 8 · 24127

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


    Genau!

    Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Hey, lasst uns doch mal diskutieren. Wer sollte als Schauspieler so dabei sein? Dolph ist jetzt wohl zu alt...hm...schwierig. Irgendne geile Sau als Teela auf jeden Fall. :twisted:


      DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON

      Da der Typ zur Zeit bei jedem noch so schlechten Actioner herhalten muss, und auch bei DooM die Hauptrolle abgekriegt, werden die den hier auch noch gleich holen!! 8O  :evil:

      Denen ist das doch egal, das He-Man eigentlich blond und hellhäutig ist, The Rock passt da schon rein... :roll:  ;) [/b]


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Naja, die DOOM Hauptrolle hat er ja abgelehnt. Mir würde für MOTU auch kein passender aktueller Schauspieler einfallen.


        Wirklich? Hab erst gestern in der DVD-Premiere gelesen, dass der den Part macht... :?

        Weiss nicht wie seriös oder wie aktuell diese Zeitung war, aber der passt dort nun wirklich nicht hinein! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Schlagt auf mich ein, tretet mich, schickt die Ameisen auf mcih los, aaaaaaaber


          ich finde die Hollywood Woo Filme besser als seine Heroic Bloodshed Sächelchen....nene, mit The Killer, ABT und Konsorten konnte ich nix anfangen, sind net schlecht, weiss Gott nicht, aberschlcihtes Mittelmass für mich. Einzig Hard Boiled fand cih recht gut, aber auch den fand cih schlechter als bspw. Face/Off (lupenreine Unterhaltung, nicht mehr und nciht wneiger) oder Windtalkers (den ich super fand)....


          Aber als He-Man Regisseur.....mmm, da bin ich auch mal gespannt, die waren auch meine absoluten Kindheitshelden!!!!


          Das ist Gotteslästerei, Blasphemie!! 8O

          Wie kannst du nur... :cry: ... DER König des HK-Kinos :cry: :2gunfire:




           :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            also ich hab den Jasinho mit Perücke gesehen, wo war das nur?  :-P  :lol:


            hähähä, ja, des passt! 8O  :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich will lieber mal wieder das Original sehen! Sollen sie endlich mal legal hier veröffentlichen!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich kann mir mittlerweile schlicht nicht mehr vorstellen, dass das in der heutigen Zeit noch funktionieren kann! He-Man war in den 80ern der Hit, seither sind sie (leider) verschwunden. Wenn ich heute Leute frage, die 5-7 Jahre jünger sind als ich, kennen die He-Man schon nicht mehr!

                Ob die VÖs auf DVD daran was ändern, wage ich auch zu bezweifeln.

                Ich kann z.B. Vergleiche ziehen mit Transformers oder den Turtles. Beides auch Helden für mich in der Kindheit. Beide sind aber in irgendwelcher Form immer präsent gewesen bis zu den Bay-Verfilmungen.