Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 113 · 23903

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy

  • Gast
Fox 2000 hat John Woo für die Neuverfilmung von Mattel's Masters of the Universe (He-Man) als Regisseur und Produzenten engagiert. Adam Rifkin schreibt das Drehbuch. Über den Cast gibt es noch nichts offizielles.

He-Man wurde bereits 1987 mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle verfilmt.  8)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "JasonXtreme"
      He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


      Genau!

      Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


        Genau!

        Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


        Also ich finde zumindest Hard Target & Face/Off von "Hollywood-Woo" supergeil! Das sind zwei absolute Bretter! Windtalkers & M:I-2 fand ich übrigens auch sehr gelungen...  ;)

        Gruß
        Flight  8)


        Lionel

        • Gast
        @Flight: Sorry, die Meinung kann ich nicht so ganz teilen. Alles Mist, wenn ich das mit "Bullet in the Head" oder "The Killer" vergleich kommen mir die Tränen :cry: ...aber soll jetzt keine Kritik sein, ist halt deine Meinung, no Problem. ;)


        Oh, Gott, John, biiiiiiiiitttteeee, reiß dich nur noch EINmal zusammen und versau's nicht! He-Man ist mein absoluter Kindheitsheld und ich hab immer auf ne Neuverfilmung gehofft. Vor 2 Jahren stand mal in der Splatting Image das Tsui Hark sich des Projekts annehmen würde...dann hab ich aber nie wieder was von gehört...

        Die erste Verfilmung fand ich gar nicht soo schlecht, gibt hier auch irgendwo ein Review von mir.

        Hey, lasst uns doch mal diskutieren. Wer sollte als Schauspieler so dabei sein? Dolph ist jetzt wohl zu alt...hm...schwierig. Irgendne geile Sau als Teela auf jeden Fall. :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Lionel"
          Hey, lasst uns doch mal diskutieren. Wer sollte als Schauspieler so dabei sein? Dolph ist jetzt wohl zu alt...hm...schwierig. Irgendne geile Sau als Teela auf jeden Fall. :twisted:


          DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON

          Da der Typ zur Zeit bei jedem noch so schlechten Actioner herhalten muss, und auch bei DooM die Hauptrolle abgekriegt, werden die den hier auch noch gleich holen!! 8O  :evil:

          Denen ist das doch egal, das He-Man eigentlich blond und hellhäutig ist, The Rock passt da schon rein... :roll:  ;) [/b]


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja, die DOOM Hauptrolle hat er ja abgelehnt. Mir würde für MOTU auch kein passender aktueller Schauspieler einfallen.

            @ Flight

            Ok, aber außer die beiden geht keiner. MI2, Windtalkers und Paycheck waren Bockmist ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Naja, die DOOM Hauptrolle hat er ja abgelehnt. Mir würde für MOTU auch kein passender aktueller Schauspieler einfallen.


              Wirklich? Hab erst gestern in der DVD-Premiere gelesen, dass der den Part macht... :?

              Weiss nicht wie seriös oder wie aktuell diese Zeitung war, aber der passt dort nun wirklich nicht hinein! :roll:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Er hat wohl doch nur ne Nebenrolle...was man im Netz so hört mittlerweile.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "JasonXtreme"

                  @ Flight

                  Ok, aber außer die beiden geht keiner. MI2, Windtalkers und Paycheck waren Bockmist ;)


                  Ich fand sie (M:I-2&WT) gut!  ;)


                  Also von dne Hollywood Woos finde ich nur MI:2 schlecht. Payback war IMO ganz gut udn Windtalkers fand ich sogar sehr gelungen.

                  @ Topic : MOTU nochmal verfilmen, weiss ja nicht. Mir fiele jetzt aber auch kein jüngerer Darsteller ein, der He Man spielen könnte.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


                    Genau!

                    Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


                    Also ich finde zumindest Hard Target & Face/Off von "Hollywood-Woo" supergeil! Das sind zwei absolute Bretter! Windtalkers & M:I-2 fand ich übrigens auch sehr gelungen...  ;)

                    Gruß
                    Flight  8)


                     8O  Upsi, wundert mich ein bißchen das ihr euch hier Gegen Woo aussprecht...!  8O Als ich Freddys Posting oben gelesen hab hab ich mit Begeisterung gerechnet und jetzt sowas...  ;)
                    Also ich finde das ist genau der Richtige Mann für diesen Stoff !!!! Solange er kein CGI-Massacker oder sowas wie Riddick drausmacht kann da gar nichts schiefgehen, als Fan der Figuren bin ich zuversichtlich.  8)
                    Face Off und Windtalkers haben mir übrigens auch recht gut gefallen.  ;) Dafür konnte ich mit den meißten HK-Woos die ich bisher gesehen hab nichts anfangen, A Better Tomorrow war ja sowas von lahm...


                    Zitat von: "Lionel"
                    ! He-Man ist mein absoluter Kindheitsheld


                    Yea, meiner Auch !!!!  8)  Also Woo müßte da schon ein ganz ganz blödes Hollywood-Fließband erwischen, das mir der FIlm nicht gefällt.


                    Zitat

                    Die erste Verfilmung fand ich gar nicht soo schlecht, gibt hier auch irgendwo ein Review von mir.


                    Yea, hat mir auch gefallen, da ist mein Vater damals sogar mit mir ins KINO gegangen !!!!  :D  :D  He-Man auf der großen Leinwand, das war schon was. Danach war ich nach den Figuren noch viel süchtiger!  ;)


                    Zitat

                    Hey, lasst uns doch mal diskutieren. Wer sollte als Schauspieler so dabei sein? Dolph ist jetzt wohl zu alt...hm...schwierig. Irgendne geile Sau als Teela auf jeden Fall. :twisted:


                    The Rock vielleicht ?? Hab mit dem noch gar keinen Film gesehen um den richtigh einzuschätzen, aber so mit blond gefärbten Haaren...?  :lol:
                    Aber BITTE BITTE BITTE unter gar keinen Umständen Vin Diesel !!!!!!  8O
                    Wir brauchen da einen Muskelbepackten Ein-Gesichtsausdruck-Menschen der ein bißchen intelligenter aussieht als der Diesel. Wie wäre es mit dem aus GLADIATOR, Russel Crow oder so ??


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Sing-Lung"

                      DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON


                      hui, das ist Gedankenübertragung....

                      Zitat von: "ap"

                      The Rock vielleicht


                      Aber der "Scorpion-King" würde das schonmeistern oder ??  ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      BLOSS NICHT The Rock!! Das wär ne herbe Enttäuschung. So ne Art Thomas Jane wär cool, der hat wenigstens Charisma. Allerdings müsste der sich noch ein paar Muckis antrainieren...


                      Zitat von: "ap"

                      Yea, meiner Auch !!!!  8)  Also Woo müßte da schon ein ganz ganz blödes Hollywood-Fließband erwischen, das mir der FIlm nicht gefällt.


                      Das stimmt. Sogar der alte Film (als He Man und Lundgren Fan versteht sich) hat mir auch schon gefallen und die Serie sowieso (also die alte). Muss mir leider bald noch Box 7 und 8 holen (warte noch etwas werdne sie günstiger).
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also The Rock finde ich verdammt cool und symphatisch, allerdings wäre er für He-Man (optisch gesehen) absolut nicht geeignet...Vin Diesel schon gar nicht! Die sollen den Dolph ruhig nochmal auskramen, der hat seine Sache damals schon recht gut gemacht...  :)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


                          Genau!

                          Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


                          ich hoffe sie machen He-Man nicht kaputt...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hier geht wieder ein Bangen und Rätselraten los....viel Spaß. Wir werden es erst mitkriegen, wenn die ersten Bilder vorliegen...die Spannung steigt!

                            John Woo macht Masters...intersantes Experiment (hoffen wir, daß das nicht nach hinten losgeht).

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              In letzter Zeit wird viel zu viel über Woo's Projekte geredet, man sollte aufpassen was wahr und was falsch ist. Woo sollte doch eigentlich schon Mit der Metroid Verfilmung beschäftigt sein. Und bei der Rainbow Six Verfilmung soll er ja auch noch Regie führen. Nicht zu vergessen M:I-3!!

                              Vier Regie-Ankündigungen in so kurzen Zeitabstäden? Da muss doch irgendwo der Wurm drin sein...



                              Hmm, Woo soll das bloß lassen. Der Mann ist total beknackt geworden. Der Mainstream schadet ihm doch total. Oder hat ihn Scientology etwa dahingerafft...?!  :?


                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Metroid .... Rainbow Six ....  M:I-3!!


                              Also Metroid wäre interessant. Rainbow Six alötbewährtes mit bekanntem Namen. Und M:I 3 ist so nötig wie Hodenkrebs mit 14.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Aquifel"
                                Und M:I 3 ist so nötig wie Hodenkrebs mit 14.


                                Für die Produzenten hat der Film aber schon einen Zweck ;).



                                Lionel

                                • Gast
                                Vielleicht ist das aber Woo's Wendepunkt...wie heißt es so schön:

                                Ein guter Regisseur ist in der Lage sehr gute und sehr schlechte Filme zu drehen. Ein schlechter Regisseur liefert ständig Durchschnitt ab...die Hoffnung stirbt zuletzt :D


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Rein objektiv gesehen ist Woo's Regiearbeit immer noch tadellos! Ihm werden halt nicht so tolle Drehbücher wie damals geliefert. Ihr wisst ja, auch DaVinci kann kein Kunstwerk abliefern, wenn er als Material nur Scheiße zur Verfügung hat ;).

                                  BTW fand ich waren Face/Off und Windtalkers geniale Filme...



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Schlagt auf mich ein, tretet mich, schickt die Ameisen auf mcih los, aaaaaaaber


                                    ich finde die Hollywood Woo Filme besser als seine Heroic Bloodshed Sächelchen....nene, mit The Killer, ABT und Konsorten konnte ich nix anfangen, sind net schlecht, weiss Gott nicht, aberschlcihtes Mittelmass für mich. Einzig Hard Boiled fand cih recht gut, aber auch den fand cih schlechter als bspw. Face/Off (lupenreine Unterhaltung, nicht mehr und nciht wneiger) oder Windtalkers (den ich super fand)....


                                    Aber als He-Man Regisseur.....mmm, da bin ich auch mal gespannt, die waren auch meine absoluten Kindheitshelden!!!!