Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 5 · 24196

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    He-Man ok...aber John Woo? Hat der nicht schon genug versemmelt mittlerweile?


    Genau!

    Macht doch bitte den Mythos John Woo nicht noch mehr kaputt!! :cry: Der Mann ist ein Held, was der in HK alles angestellt hat ist mirakulös, Hollywood hat den Mann zerstört... :evil:  :x


    Also ich finde zumindest Hard Target & Face/Off von "Hollywood-Woo" supergeil! Das sind zwei absolute Bretter! Windtalkers & M:I-2 fand ich übrigens auch sehr gelungen...  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"

      @ Flight

      Ok, aber außer die beiden geht keiner. MI2, Windtalkers und Paycheck waren Bockmist ;)


      Ich fand sie (M:I-2&WT) gut!  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also The Rock finde ich verdammt cool und symphatisch, allerdings wäre er für He-Man (optisch gesehen) absolut nicht geeignet...Vin Diesel schon gar nicht! Die sollen den Dolph ruhig nochmal auskramen, der hat seine Sache damals schon recht gut gemacht...  :)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Kategorie: Comicverfilmungen - geschrieben am 04.09.2007 (10:10) von Spike1981
             
          Hits: 2665
          Comicverfilmungen Neues zur lange geplanten Neuverfilmung von He-Man and the Masters of the Universe:
          In einem Briefwechsel mit dem seit kurzem engagierten Drehbuchautor Justin Marks ("The Stranger") will 'IESB' ein paar kurze Infos zur Storyline der Spielzeugverfilmung erhalten haben. Demnach soll Eternia, der ursprüngliche Heimatplanet der Masters of the Universe, zu uns auf die Erde verlegt werden. Darunter soll man sich jedoch nicht so etwas vorstellen wie in der ersten Verfilmung mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle, sondern eher so etwas wie eine Art "modernes Mittelerde".

          Ob man dem Glauben schenken kann ist noch unklar, daher sollte man diese Nachricht vorerst als Gerücht betrachten. De facto arbeitet aber Erfolgproduzent Joel Silver ("Matrix") derzeit zusammen mit 'Warner Bros.' an der Realsierung des für 2009 geplanten Filmes, der eine visuelle Effektstrategie wie in "300" erhalten soll. Sobald es Neuigkeiten zu dem Film gibt, findet ihr sie hier!
           
          Quelle/Link:
          • IESB


          http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=16963

          Sau cool, auch wenn es nur ein Gerücht ist!