Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 5 · 24202

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schlagt auf mich ein, tretet mich, schickt die Ameisen auf mcih los, aaaaaaaber


    ich finde die Hollywood Woo Filme besser als seine Heroic Bloodshed Sächelchen....nene, mit The Killer, ABT und Konsorten konnte ich nix anfangen, sind net schlecht, weiss Gott nicht, aberschlcihtes Mittelmass für mich. Einzig Hard Boiled fand cih recht gut, aber auch den fand cih schlechter als bspw. Face/Off (lupenreine Unterhaltung, nicht mehr und nciht wneiger) oder Windtalkers (den ich super fand)....


    Aber als He-Man Regisseur.....mmm, da bin ich auch mal gespannt, die waren auch meine absoluten Kindheitshelden!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Dann hofft mal, dass der Maulwurf auch He-Man Fan ist ;-)





      [meinersterPostindemThread :lol:]


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, da muss ich dann aber einwerfen, dass ich sehr wohl aufgewachsen bin  8)

        Hatte etliche Figuren, Burgen und sonstige Gefährte sowie Hörspiele und Comics auch ein paar (obwohl ich noch nie der Comicleser war, bei He-Man musste es sein)! von demher ;-)


        Wirklich interessiert bin ich heute aber irgendwie gar nimmer dran...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          OK, jetzt verstehe ich auch wie MotU im 300 Look aussehen soll ;) da<s ist ja echt 1 zu 1 übernommen ;) aber gut, fand ich eigentlich cool...