Spiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da im Smalltalk immer mehr Spiele wie zum Beispiel die Assoziationskette oder das Pic bzw. Filmzitateraten auftauchen, könnte man doch eine Extra Kategorie für sie eröffnen.


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    *amkopfkratz*

    ähm...haben wir doch schon lange...  :roll:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewforum.php?f=19

    *schlüsselrauskram*

    ___________

    Ergänzung: bumbklaat schrieb mir gerade per PN, das er etwas anderes meinte als PC- oder Videospiele. Deshalb b.a.w. wieder offen.


    The Godfather

    • Gast
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    *amkopfkratz*

    ähm...haben wir doch schon lange...  :roll:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewforum.php?f=19

    *schlüsselrauskram*


    Er meint wohl eher die Assoziations-Ketten etc.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Zitat von: "The Godfather"
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      *amkopfkratz*

      ähm...haben wir doch schon lange...  :roll:

      http://www.horror-forum.de/forum/viewforum.php?f=19

      *schlüsselrauskram*


      Er meint wohl eher die Assoziations-Ketten etc.


      :arrow: Deshalb wieder offen (s.o.)


      Jo, die Spiele meinte ich, hab meinen ersten Post gerade editiert.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        @topic:

        Ich halte ein Subforum für diese Art von Threads für unnötig und habe daher für "lohnt sich nicht" gestimmt.

        Alleine schon der Übersichtlichkeit wegen sollten neue Subforen IMO nur für bedeutende Themen eröffnet werden. Diese Art von "Spielen" gehört m.E. nicht dazu.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Mr_Sandman"
          @topic:

          Ich halte ein Subforum für diese Art von Threads für unnötig und habe daher für "lohnt sich nicht" gestimmt.

          Alleine schon der Übersichtlichkeit wegen sollten neue Subforen IMO nur für bedeutende Themen eröffnet werden. Diese Art von "Spielen" gehört m.E. nicht dazu.


          Meine Meinung! Werden sonst irgendwann ein bißchen sehr viele Subforen...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Finde auch, dass das Forum schon groß genug ist.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nett gemeint, aber die Assoziationskette, die große HF-Geschichte, Pic- und Zitateraten und das Covertextquiz sind IMO schon feste "Institutionen" in Smalltalk und dort etabliert. Dabei sollte es auch bleiben.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "nemesis"
                Nett gemeint, aber die Assoziationskette, die große HF-Geschichte, Pic- und Zitateraten und das Covertextquiz sind IMO schon feste "Institutionen" in Smalltalk und dort etabliert. Dabei sollte es auch bleiben.


                Das auf jeden Fall!

                Finde aber auch, dass die Threads in einem anderen Forum untergehen würden. Ich mache z.B. relativ wenig mit da, höchstens wenn der Thread mir per Zufall grad auffällt guck ich rein. Aber das Sub-Forum wäre von mir wohl gar nicht besucht... obwohl die Ideen gut und auch witzig sind! ;)

                Zusätzlich würde ein Subforum nicht sehr rentabel sein, wenn nur diese Threads dort wären! Es kämen wahrscheinlich einige neue dazu, aber ob die denselben Reiz usw. haben würden wie die aktuellen... :?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bin auch eher der Meinung, dass es sich einfach nicht lohnt dafür ein eigenes UNterforum einzurichten.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich ebenso !

                    Außerdem finde ich, daß man dann immer mehr vom eigentlichen Thema des Forums hier abdriftet.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      "Lohnt sich nicht" habe ich gestimmt. Wurde schon alles erwähnt...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        "Lohnt sich nicht" habe ich gestimmt. Wurde schon alles erwähnt...



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          "Lohnt sich nicht" habe ich gestimmt. Wurde schon alles erwähnt...


                          Mich so unverschämt und kommentarlos zu zitieren kostet 5,-EUR Andre!  :D  :-P  :lol:  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ich habe eigentlich noch mit dem Gedanken gespielt das "Gruß Flight" im Zitat zu lassen, wäre aber zu dreist gewesen ;).