Ebay Angebote DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wollt mal fragen wie das mit den angeboten bei ebay ist,wie zum beispiel : ''DVD-3,99€'' wo man allerdings net weiß welche man bekommt!
Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht?
Wenn ja waren die Positiv oder habt ihr irgendwelche billig Gozillafilme bekommen?


Hi...
Also ich habe bisher nur erfahrungen mit sonem 10er bundle gemacht für 29.99€ oder so. Naja also es waren nicht so gute Filme dabei. Also lieber 30€ für ein zwei filme ausgeben die man auch wirklich sehen möchte...
Aber mit diesen filmen für 3€ habe ich noch keine erfahrungen gemacht.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der Bruder meiner Maus (den ich jetzt nicht wirklich als Cineasten bezeichnen würde...) hat sich da mal so ein 20er-Pack ersteigert...erwartungsgemäß war es das Zeug, was in den großen Märkten mit diesen unsagbar grottigen Covers für einen 5er versemmelt wird.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      würde von abraten, ich hab mir so mal einen FSK 6 Kinderfilm ersteigert, irgendwas mit "... die Bärenjägerin" oder sowas, die hab ich nichteinmal aus der Folie raus und gleich wieder (mit Gewinn) weiter gehaut.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das sind meistens diese "KSM" Dinger, die kein Mensch braucht. Ladenhüter sondergleichen  ;)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "ap"
          würde von abraten, ich hab mir so mal einen FSK 6 Kinderfilm ersteigert, irgendwas mit "... die Bärenjägerin" oder sowas, die hab ich nichteinmal aus der Folie raus und gleich wieder (mit Gewinn) weiter gehaut.


          Hm...die Bärenjägerin... 8O  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs