Bestseller Angebote bei Weltbild für 4,99 !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey Leute,
schaut es Euch einfach mal an. Da sind einige sehr gute Titel bei.

http://www.weltbild.de/special.php?PUBLICAID=b88521597ddbe6b922019155728d8288&spec_id=2201

Ich werde mir wohl

- Das Schweigen der Lämmer

- Shining

- Die Nebel von Avalon (vielleicht)

kaufen.  :)

Gruß

Pinhead


P.S. : Vorsicht Abzocke bei dem 25er Angebot für 99,95 !! Die schicken die Bücher einzeln ab und berechnen 3,95 pro Lieferung. Krasse Verarsche  :roll:


Hallo Pinhead,

zu deiner Wahl kann ich dir nur gratulieren - SHINING ist einer der wenigen guten Horror-Romane, die ich kenne und SCHWEIGEN DER LÄMMER ist hervorragend geschrieben!

Die avalonschen Nebel habe ich noch nicht gelesen - nach allem, was man hört, soll es aber ein Kultbuch sein.

Auf bald,

Markus


Zitat von: "Markus-K-Korb"
Hallo Pinhead,

zu deiner Wahl kann ich dir nur gratulieren - SHINING ist einer der wenigen guten Horror-Romane, die ich kenne und SCHWEIGEN DER LÄMMER ist hervorragend geschrieben!

Die avalonschen Nebel habe ich noch nicht gelesen - nach allem, was man hört, soll es aber ein Kultbuch sein.

Auf bald,

Markus


Jo Danke Markus  :)
Ich hörte das über "Die Nebel..." auch. In der Schule hatten wir damals eine Gruppe gehabt, die einen Referat drüber hielt und das hat mich schon angesprochen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mir das kaufen, wobei man bei dem Preis so wieso nichts falsch machen kann  ;)


@Pinhead:

Es würde mich freuen, wenn du nach der Lektüre von "Nebel von Avalon" ein kurzes Statement posten würdest, wie dir das Buch gefallen hat.
Wäre das möglich?
:-)

Auf bald,

Markus