Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Taxi Driver 29.10.04 um 22.30 auf 3sat  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Taxi Driver 29.10.04 um 22.30 auf 3sat
« am: 12. Oktober 2004, 18:33:32 »
Robert de Niro räumt als desillusionierter Vietnam Kämpfer mit dem Straßenpöbel auf. Die damals 14 jährige Jodie Foster wird für Ihn zum Denkanstoss. Umstrittnes Werk!

Ist trotz aller Spekulationen mit FSK 16 uncut (neuprüfung)

Auch als gut ausgestattete DVD erschienen.
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.758
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Taxi Driver 29.10.04 um 22.30 auf 3sat
« Antwort #1 am: 30. Juli 2012, 23:11:55 »
Hm, leider keinen "richtigen" Thread zu diesem Film. Ich hab ihn gestern erstmalig gesehen und war sehr zufrieden damit.

:bd:
Taxi Driver :7.5: - :8:
Große Bildungslücke geschlossen. Hat mir gut gefallen und ist mMn zurecht einer DER Filme aus den 70ern, respektive Kultfilm.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 28 Abfragen.