Christopher Reeve gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,322507,00.html


    so lange gekämpft und dann Alles umsonst  :roll:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Habs heute Morgen auch mit Schreck festgestellt! :cry:

      War mir sehr sympathisch der Herr...


      Auch vorhin mitbekommen.
      Was die Stammzellenforschung angeht, war er ja immer an erster Stelle gewesen. Er hoffte (oder war der festen Überzeugung), dass die Wissenschaft ihn heilen wird...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ist echt schade, Reeves war mir auch sympathisch.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          der Witz ist ja, daß ne Druckstelle zu ner Blutvergiftung geführt hat
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Das hat mich jetzt wirklich traurig gestimmt. Hatte immer für ihn gehofft, dass er wieder gehen kann.  :(


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So fest wie er davon überzeugt war denke ich er hätte es auch noch hinbekommen...und dann raffts ihn vorher dahin. Schade, ich mochte ihn gern. :cry:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Superman ist tot? Oh.  :cry:  Was soll nun blos aus der Welt werden...?


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ein Mensch ist von uns gegangen, der nie in seiner Situation aufgegeben hat. :cry:
                  Davon können wir alle uns ne Menge abschneiden....


                  Lionel

                  • Gast
                  Habs grad im Fernsehen gehört...schade...R.I.P.!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Traurig :cry:  ... dabei hatte er einen so hohen Lebenswillen und war stets optimistisch (zumindest gegen aussen).
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Sehr schade, war ein guter Schauspieler und ein klasse Mensch.



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Trauig ist es. Aber er hat nie aufegegeben. Dafür gebührt ihm Respekt. Er war ein Kämpfer, der sich nie seiner Situation ergeben wollte. Das machte ihn nicht nur sympathisch, sondern auch einzigartig. Selbst im Rollstuhl übernahm er noch TV Rollen. Einzigartig auch seine Rolle in Superman, mit der er sich ein Denkmal setzte. (4 sehr gute Filme übrigens!). Und der Auftritt im "Villiage of the Damned" Remake...er wird unvergessen bleiben.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Tja das ist wirklich sehr schade.  :(  Hab' es gestern Mittag im TV mitbekommen und es hat mich echt sehr, sehr traurig gestimmt. Christopher Reeve war mir unglaublich symphatisch. Irgendwann nach seinem Umfall hatte er mal auf einer Verleihung (Oskar???), im Rollstuhl sitzend, eine bewegende Rede gehalten. Die Leute gaben ihm Standing Ovations und viele waren den Tränen nahe (ich übrigens auch). Er war für mich ein absolut bewundernswerter Mensch...niemals aufgeben...immer weiter kämpfen...das war seine Devise...

                        Ich wünsche keinem Menschen was ihm passiert ist, aber ich wünsche jedem Menschen, dem so ein Schicksal wiederfahren ist, die gleiche Kraft und den gleichen starken Willen niemals aufzugeben, immer an sich zu glauben und bis zum Ende zu kämpfen!

                        Ihr seht Jungs...mich hat diese Sache echt hart getroffen...  :(

                        R.I.P. Christopher Reeve!!!  :(

                        Gruß,
                        ein trauriger Flight


                        Zitat von: "Flightcrank"

                        Ich wünsche keinem Menschen was ihm passiert ist, aber ich wünsche jedem Menschen, dem so ein Schicksal wiederfahren ist, die gleiche Kraft und den gleichen starklen Willen niemals aufzugeben, immer an sich zu glauben und bis zum Ende zu kämpfen!


                        Word!

                        Hab zwar nie einen seiner Filme gesehen, aber alleine durch seinen Kampfeswillen in einer Sitaution, in der fast jeder andere verzweifelt wäre ist definitiv bewunderswert.

                        btw. Seltsamer Zufall höre gerade "Rasluka" von Nargaroth und der dort verwendete Trauermarsch passt ja wirklich zur Situation.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Evilknight

                        • Newbie
                            • Show only replies by Evilknight
                          Vielleicht schon etwas spät:

                          Ein grossartiger Mensch und Schauspieler. Ich war 12 Jahre alt, als Superman im Kino lief und dieser Film ist genau der Grund, warum ich heute in der Filmbranche arbeite.


                          Schade, gerade Richard Donner sagt es in den Specials zu Superman. You will believe a man can fly, because it was Christoper. I believe i will see him walk again.

                          Schade, das er es nicht mehr sehen wird.......................

                          Rest in Peace.