True Romance

Gast · 7 · 2206

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Was? Den hat noch keiner gepostet? Na gut, dann mach ich das. Kam letztens auf Vox 20 min. cut, in der Folgenacht jedoch uncut. He, he! Na ja, jedenfalls geiler Film.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja, das ist ein sehr guter Klassiker. Ein Ansehen auf jedenfall wert!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Habe ih mir am nächsten Tag die uncut version angesehen. Der film ist immer weider gut. Höhepunkt ,Unterhaltung zwischen Walken und Hooper.

      Was ich aber nicht verstanden habe ist folgendes:

      VOX zeift den Film nach 22 Uhr total cut. Da schalten doch nur Leute ein, die enteder keine Ahnung haben, dass der Film cut sit oder Kinder, die an den Film nicht anders herankommen. Anstatt ihn um 23.00 Uhr uncut zu zeigen, zeigen sie ihn am nächsten Tag um 2.00 Uhr nachts unter der Woche, wo man meistens schon im Bett ist, wenn man am nächsten Tag arebiten muss. ISt also am Vortag die Quaote teif und die nächtlich Wiederholung auch. WÄre er um 23.00 Uhr gleaufen, würde die Quote stimmen. Müssen die ja Wissen ist ihr geld.

      Hab ich mir einfach mal so überlegt. :lol:


      Anonymous

      • Gast
      Ich kenne den noch nicht :oops: Sehe ihn mir aber an! ;)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Seth Gecko"


        VOX zeift den Film nach 22 Uhr total cut. Da schalten doch nur Leute ein, die enteder keine Ahnung haben, dass der Film cut sit oder Kinder, die an den Film nicht anders herankommen. Anstatt ihn um 23.00 Uhr uncut zu zeigen, zeigen sie ihn am nächsten Tag um 2.00 Uhr nachts unter der Woche, wo man meistens schon im Bett ist, wenn man am nächsten Tag arebiten muss. ISt also am Vortag die Quaote teif und die nächtlich Wiederholung auch. WÄre er um 23.00 Uhr gleaufen, würde die Quote stimmen. Müssen die ja Wissen ist ihr geld.

        Hab ich mir einfach mal so überlegt. :lol:



        Weisst du, dass liegt daran, dass nur die wengisten Leute wissen, dass Filme im Fernsehen überhaupt geschnitten werden. Frag mal eine ca. 40 jährige Frau, ob sie weiss, dass Filme indiziert werden. Sie wird dich sehr wahrscheinlich fragend angucken. Was ich damit sagen will ist, dass der Gelegenheitsgucker in die Fernsehzeitschrift sieht, einen Film mit Christian Slater um 22:00 Uhr entdeckt und sich denkt:" Oh gut, der läuft ja nur bis Mitternacht! Da kann ich ja morgen ausgeschlafen zur Arbeit gehen!" Es kümmert die Leute einen Dreck, ob die Filme in irgendeiner Weise zensiert sind. WIR hier sind die einzigen, denen Zensur ein Dorn im Auge ist! Das ist die bittere Wahrheit!



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Da hast du leider recht. Wir boykottieren die Ausstrahlungen im Free-TV.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ja, damit hast du leider vollkommen recht. "Normalsterbliche" interessiert es nicht im Geringsten, ob ein Film gekürzt ist oder nicht. Die meisten wissen es nicht, und von Indizierungen und Beschlagnahmungen bekommen die sowieso nix mit.
            So sieht die traurige Wahrheit nunmal aus... Sonst hätten Politiker wohl auch kaum eine Chance mit ihrer verschärften Jugendschutz-Politik...