Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...wenn ich ein wenig Werbung in eigener Sache mache?

Vor wenigen Tagen ist ein Buch aus der Druckerei gekommen, das mir sehr am Herzen liegt.

Der Band „Spuk des Alltags“ von Alexander Moritz Frey ist nun in der von mir herausgegebenen Buchreihe „Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek“ (BLITZ-Verlag) erschienen.

Das Buch enthält 11 unheimliche und stilistisch herausragende Phantastik-Geschichten des zu Unrecht vergessenen Weimarer Autors, der im 1. Weltkrieg im selben Regiment wie Adolf Hitler diente. Als Frey sich nicht Hitlers Propagandamaschinerie anschließen wollte, musste er vor den Nationalsozialisten fliehen. Der Band „Spuk des Alltags“ erscheint erstmals wieder seit 80 Jahren. Bestellbar direkt bei www.blitz-verlag.de

Auf bald,

Markus


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Das macht überhaupt nichts. Ich mache für unsere Filme hier doch auch immer Werbung. So wird man auf andere Sachen aufmerksam. Nervtötend ist es höchstens, wenn man sich in einem Forum nur anmeldet, um halt Werbung zu machen und sich sonst nicht mehr zu beteilligen...(hab ich auch schon gemacht...hehe!).

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe mir jetzt mal die Bücher der gesamten Reihe "Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek" genauer angeschaut! Da ich sowieso ein recht großer Lovecraft und Poe Fan bin denke ich, dass mir die Reihe auf jeden Fall zusagen wird. Die Rezessionen die ich bisher gelesen habe klangen auch alle recht vielversprechend. Ich denke ich werde mir mal dein Buch aus der Reihe zulegen. Auch das dritte Buch der Reihe, welches du hier gerade vorgestellt hast hört sich sehr interessant an.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Hallo Freunde,

      @Elena Marcos: ok, schön, dass mir das nicht übel angerechnet wird.
       :)

      @Havoc: bei deinen Lesefavoriten sehe auch ich eine große Möglichkeit, dass dir die Bücher gefallen werden - bei einigen Dingen bin ich mir fast hundertprozentig sicher.

      Gutgemeinter Tipp: Falls übrigens jemand ein Abo der Reihe kauft, erhält er das vierte Buch von Mark Samueks schon jetzt und muss nicht auf den regulären Termin warten!
       :D
      Das Buch ""rockt" - ist stilistisch das mit am Auregendste, was Großbritannien zur Zeit in Punkto "Phantastik" aufzubieten hat.

      Also nix wie hin zu www.blitz-verlag.de
      :-)

      Auf bald,

      Markus


      Hallo Freunde,

      zu dem Buch "Spuk des Alltags" ist auf phantastik.de eine erste Rezension erschienen, welche mir sehr gefreut hat.
       :D

      Nachlesen kann man sie unter:

      http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=393

      Auf bald,

      Markus