Udo Kier bei Beckmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat zufällig die Tage jemand Udo Kier bei Beckmann gesehen? Habe leider erst etwas spät hingeschaltet, war aber recht interessant. Fand ihn eigentlich ganz lustig. Es wurde auch eine Szene aus Andy Warhol's Dracula gezeigt. Die Zuschauer wurden vorgewarnt, das es jetzt etwas eklig wird. Es war die Szene, wo er einer vermeintlichen Jungfrau Blut abzapfen möchte. Leider war es dann aber ja doch keine Jungfrau mehr... Beckmann war wohl erstaunt, wie Udo Kier es geschafft hat, so viel Blut bzw. Ketchup auszuspucken...

Osolemio


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Schade, hätt ich gern gesehen.

    Ich find den Kier zwar als ziemlichen Deppen, weil er auch sehr viel Gülle gemacht hat...sind aber auch paar Perlen dabei.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich hab' nur die ersten paar Minuten gesehen...

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab ich leider verpasst. Finde Kier eigentlich ziemlich cool.