Welcher Darsteller ist in eurer Sammlung oft vertreten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E.T.??? Ähm....da war Drew doch gerade mal 7 Jahre alt. Diskutieren wir jetzt, wer welche kleinen Mädchen süß findet. Kommt das jetzt nur mir merkwürdig vor?

Osolemio


@Eric Draven:
Bleib mal locker. Ich habe bewusst nichts bzgl. Pädophilie geschrieben, weil ich so etwas niemandem mal eben so unterstellen würde. Ich habe mich lediglich über den Fortgang der Diskussion gewundert:

Zitat von: "Eric Draven"

-Drew Barrymore mit 21 Filmen (War früher verrückt nach ihr)


Zitat von: "Eric Draven"

Naja, schlecht ist sie ja auch nicht  ;)  :twisted:  :roll:


Zitat von: "Masterboy"

drew ist wirklich schnugglig - sie wirkt so kindlich und dennoch reif...


Zitat von: "Eric Draven"

Genau das liebe ich auch an ihr.
Die alten Filme wie E.T. oder Katzenauge und Firestarter. Das nenn ich süss


Bis zu Masterboys Kommentar konnte ich das ja nachvollziehen. Es geht um eine Schauspielerin, die offenbar sexy ist, weil sie eine kindliche und doch reife Ausstrahlung hat. Dass darauf dann Filme aufgeführt, in denen sie erst 7 Jahre alt ist, finde ich eben etwas ungewöhnlich. Wenn jetzt einer schreibt, dass er Angelina Jolie unwiederstehlich findet, würde sich doch auch jeder wundern, wenn ich ein Einschulbild von ihr poste.

Zum Thema große Fresse machen: Gewöhne Dir bitte einen etwas anderen Umgangston an. Bin zwar kein Mod, aber ein gewisses Niveau sollte man doch halten.

Osolemio