Wild Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich überlege jetzt schon länger, mir den Film Wild Zero zuzulegen. Hab aber gerade doch noch ne schlechte Meinung darüber gehört, und 30,- Euro sind auch nicht wenig.

Also, wer kennt den und zu was ratet ihr mir? Gut oder schlecht, kaufen oder nicht kaufen?

danke  8)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich habe nur gute Meinungen darüber gehört. Ich würd ihn kaufen. Allerdings nicht für 30 Euro.
    Aber ist der schon draussen, ich habe ihn nämlich bis jetzt noch nirgends gesehen (Laden, Online-Shops, Videotheken, usw.) :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    doch, der ist schon ne ganze Weile draußen. Weiß mehrere Stellen, wo ich den bekommen kann, die wollen aber alle so um die 30,- Euro (oder sogar noch mehr!) dafür haben, drum frag ich, währe ein sehr teurer Fehlkauf, wenn er mir dann nicht gefällt.
    Aber mit nur einer Ausnahme hab ich bisher eigentlich auch bls gutes über ihn gehört, mal sehen.  ;)



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ja, mich würde auch eure Meinung interessieren, da er ganz weit oben auf meiner Kaufliste steht am 14.9 auf der Börse!!!
      Habe da nämlich mal nen Trailer auf dem Verleih Tape von Audition gesehen und der sah richtig Hammers aus...ziemlich witzig!!
      Na ja so lange ist der auch noch nicht draussen...;-)...habe da was von enr dt. gehört die angeblich uncut am 31.8 erschienen sein soll!!! Ich glaube der ist sogar von 2 Firmen erschienen...ich weiss gerade nur One World Entertainment, die ja auch Hellraiser II (Bootleg!!!) und den ersten unter dem Label DMC auf den Markt geworfen haben!!!Was mich sowieso überrascht hat, das der in D rauskommt, da ich noch nie was von gehört habe zuvor!

      Gruss


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ja, mich würde auch eure Meinung interessieren, da er ganz weit oben auf meiner Kaufliste steht am 14.9 auf der Börse!!!
        Habe da nämlich mal nen Trailer auf dem Verleih Tape von Audition gesehen und der sah richtig Hammers aus...ziemlich witzig!!
        Na ja so lange ist der auch noch nicht draussen...;-)...habe da was von enr dt. gehört die angeblich uncut am 31.8 erschienen sein soll!!! Ich glaube der ist sogar von 2 Firmen erschienen...ich weiss gerade nur One World Entertainment, die ja auch Hellraiser II (Bootleg!!!) und den ersten unter dem Label DMC auf den Markt geworfen haben!!!Was mich sowieso überrascht hat, das der in D rauskommt, da ich noch nie was von gehört habe zuvor!

        Gruss


        Das zweite Label ist Rapid Eye Movies, die veröffentlich jede Menge so Japanzeugs, uncut und meist auf deutsch. Aber kein Japanshok oder son Müll, eher Richtung Audition und so.

        Als veröffentlichungsdatum weiß ich was vom 14.08. ???

        Und son Schweitzer händler konnte den (angeblich) schon ab 01.08. ausliefern, wollte aber 49,- Euro für haben!!!!!!!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja stimmt war REM...

          Das mit dem 31.8 habe ich bei ofdb gelesen, da habe ich das auch mit den 2 Fassungen her...


          Gruss


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Habe eben bei Filmundo Wild Zero für 28 € gesehen!!
            Das Cover das unten ist finde ich sieht nicht mal schlecht aus!!
            Aber genau das ist ja eigentlich die Frechheit: wie ich das erkenne ist das die REM Version, die bestimmt besser ist als die von One World Entertainment, welche da versteigert wird...sicher weiss ich das natürlich nicht, da ich aber One World als Bootleg "Spezialisten" kenne vermute ich mal schwer, dass die Original von REM besser ist!!!!

            Gruss


            So gerade habe ich noch bei REM schlauer gemacht:
            Das Cover ist tatsächlich das von REM...bei www.rapideyemovies.com direkt kostet er 31 € + 3,50 € Porto. Das ist dann die Verleihversion...


            Zitat von: "EvilEd84"


            So gerade habe ich noch bei REM schlauer gemacht:
            Das Cover ist tatsächlich das von REM...bei www.rapideyemovies.com direkt kostet er 31 € + 3,50 € Porto. Das ist dann die Verleihversion...


            jep, genau den hab ich mir grad geholt!  ;)

            bin gespannt, Kritick folgt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              und wieviel haste dafür geblecht?


              Zitat von: "EvilEd84"
              und wieviel haste dafür geblecht?


              genau das, ich hab nichts billigeres gefunden. Die bei Filmundo wollte ich nicht, lieber orginal REM und nicht One World.  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ist denke ich ne gute Wahl...die 3 € mehr ... ausserdem würde ich auch bevorzugen in nem Laden zu kaufen als bei ner Privatperson...vertraue ich einfach eher als Leuten bei Versteigerungen.


                Zitat von: "EvilEd84"
                Ist denke ich ne gute Wahl...die 3 € mehr ... ausserdem würde ich auch bevorzugen in nem Laden zu kaufen als bei ner Privatperson...vertraue ich einfach eher als Leuten bei Versteigerungen.


                ooooch, das ist eigentlich nicht so wild. Ich mach speziell über Filmundo eigentlich recht viel, und hab eigentlich noch so gut wie gar keine schlechten Erfahrungen gemacht.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Da kann ich dem ap ebenfalls zustimmen, ich hab nämlich auch schon so einiges ersteigert (sowohl Filmundo als auch eBay), und hab bis jetzt keine einzige negative Erfahrung sammeln müssen.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Boah!!!!!! Also eines muß man REM ja lassen, sie liefern beinahe erschreckend schnell!!!!  :D  Hab den Film gestern vormittag bestellt, gestern Nachmittag hab ich das Geld überwiesen, und grad eben bin ichheim gekommen und er lag schon in meinem Briefkasten!!!!  :D  :D  :D  :D  Seeeeeeeeeehr lobenswert, sag ich da nur.  ;)

                    demnächst Frontbericht!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

                      Wow, da zahlt man dann auch gerne 3,50 €!!!

                      Lobenswert, lobenswert!!!!
                      Bitte so schnell es geht um Lagebericht!!!!!


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Ja,wo bleibt der Lagerbericht? ;)


                        es ist grad einfach zu schönes Wetter, um mich jetzt damit zu beschäftigen und noch länger vor dem PC zu hocken.  ;)
                        Werd den die Woche irgendwann Abends mal reinhauen. Nur mal soviel:
                        Er ist cool, aber nicht so cool wie ich erwartet hätte. Er entlockt mir ein freundliches wohlwollendes Lächeln, aber der Brüller ist er auch nicht. Typisch Asiatisch hecktisch, hübsche teils Computeranimierte Kopfschüsse, nette Zombies, aber andererseits hätte er durchaus noch blutiger sein können. Cooler Film, aber ob er 30,- Euro wert ist? Naja. Ausführlicheres Review folgt.  ;)

                        mfg
                        ap


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Ja,wo bleibt der Lagerbericht? ;)


                        es ist grad einfach zu schönes Wetter, um mich jetzt damit zu beschäftigen und noch länger vor dem PC zu hocken.  ;)

                        mfg
                        ap


                        Versteh ich ja ;)


                        hier im forum stehen ja super asiatische filme, doch ich denke, da fehlt eindeutig "wild zero" von tetsuro takeuchi, meiner meinung nach der trashigste film seit "bad taste"


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Stimme ich dir zu!

                          Gibt keinen Film, mit dem er zu vergleichen wär. Rockerband vs. Zombies, tönt nach bekannter Story. Dreht dann aber völlig ab.

                          Wurde hier glaub' ich schon mal irgendwo besprochen...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jup, wurde besproche, genau wie auf meiner Hp...lol...;-)..

                            ne, super Film imho, aber dohc arg geschmackssache, da die meisten Splatter en masse erwarten ...

                            Die FMucke von Guitar Wolf rockt btw verdammt geil!!!!!!!