werdet ihr in Köln sein ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi da ich diesmal aufjedenfall in Köln

Sonntag, 28. November 2004
Filmbörse
Köln, Stadthalle. Jan-Wellem-Str. 2
Info: Filmboersekoeln@aol.com
Film, DVD und Videobörse mit grossem 18er-Saal

Sein werde wollte ich mal fragen ob der ein oder andere kommen wird ( ich weiß is noch n bisschen hin aber manche planen sowas monate im vorraus :D )




und wie is die Börse da ? wird man schnell arm ? Gute auswahl?


also erstmal werd ich am 14 nevember auf der Pferderennbahn sein :D Gucken ob ich da das ein oder andere schnäppchen schieen kann


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich wollte eigentlich kommen, allerdings hatte meine Schwägerin Geburtstag und wir müssen mittags da sein (90 min. Fahrt).

    Mal sehen... ;)