Belladonna

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hier mal ein recht interessanter Text als Warnung für all diejenigen die versuchen giftige Gartenunkräuter als Partydrogen zu mißbrauchen....





    Anfangs möchte ich mich ganz herzlich für die Anfragen meines Verbleibens bei der werten Gemeinde bedanken.
    Außdrücklich weise ich darauf hin, das folgendes Protokoll nicht zur Nachahmung empfohlen wird, distanziere mich hiermit auch von jeglicher Verantwortung Dritten gegenüber; denke aber , Risikofreudige hiermit auf Gefahren des Eigenexperimentellen Versuchens einen Beitrag leisten zu können.


    Tag des Experiments: Letzten Samstag - bis Sonntag
    Zeit : 21. Uhr bis 24. Uhr
    Art der Indikation : Tollkirschen
    Menge der Indikation: 14 Tollkirschen(getrocknet- im Juni gesammelt)
    dazu Wein ( 2 Flaschen, Carbernet )

    Verlauf :
    Einnahme der Naturdroge zw. besagter Zeit, langsam kauend
    mit Rotwein

    Anzeichen :Zuerst gesellige Konversation,unterstützt von passender
    Hintergrundmusik, in diesem Fall:Marilyn Manson
    Euphorischer Zustand hielt bis ca. 24 Uhr an, geprägt von
    lautem Lachen,Redefluss,schnellere Gedanken als in Worte
    fassbar,leicht verschrobene Optik, Solidargefühl mit Allem
    Universeller Einklang mit sich und Umwelt, ersten Hallos
    trockener Mund, kein Hunger, kein Körper bzw. Schmerzgefühl
    steigende Sexualgier als kosmisches Erlebnis, Gefühl des
    eigenen Quantensprungs.

    1.Tag :Verlauf angenehm,steuerbar, Ende ca. 2 Uhr früh

    Verlauf des 2. Tages:
    Beginn :Sonntag,8. Uhr früh
    Verlauf :Schweres Aufkommen- keine Kraft im Körper
    totale Hallozynationen,
    kein Speichel mehr im Nasen- Rachenraum
    Gleichgewichtsstörungen
    Pupille aufs Äußerste erweitert-Folge: kein Lesen
    mehr möglich,kein Schreiben mehr möglich,kein
    Erkennen der eigenen Schrift
    wankelnde Stimmung zwischen Glücksgefühl,Raserei,
    Streitlust,dämonischem Lachen
    Gradwanderung zwischen Irsinn und Realität
    So ab ca. 10. Uhr :steigende Schluckbeschwerden mit leichten Anfällen
    von Erstickungsgefühlen
    ständig in Bewegung sein müssen, da bei zu langem
    Sitzen; erste Anzeichen von Krampfanfällen
    stetiges Anwachsen von Unwohlsein,Beklemmungsgefühle
    Körperzittern, Ungeduld
    Herzrasen,
    erste Anzeichen des Verlustes der eigenen Körpermotorik
    keine Mimik mehr, Gesicht erstarrt zur Fratze
    paranoide Angst des Versagens der Körperkontrolle
    Bei mir :Konzentration des eigenen Willens um die geistige
    Kontrolle nicht zu verlieren, da alle bis dahin angeführten
    Symptome immer schneller, unkontrollierbarer,erfolgen.
    Plötzliches, krampfartiges, bleibendes Erstickungsgefühl

    So ca. mittags :Freundin ruft Sanker
    Selber keine Bewußtseinswahrnehmung mehr
    Ca. 13. Uhr :Ankunft in der Nohtaufnahme, toxikologische Abteilung
    Selbst keine Wahrnehmung ohne bewustlos zu sein
    Ca. 13.30 Uhr :Spritzen des Arztes - Gegenmittel, da Magen auspumpen
    nach dieser Zeit im Körper nicht mehr möglich
    Kritische Zeit :ca. halbe Stunde auf der Kippe !
    Ca. ab 14. Uhr :Stabilisierung des Körpers mit Anhängen am Tropf, um
    das Blut zu verdünnen, das Gift auszuwaschen
    48 Stunden EKG
    Dauer der Behandlung: 3 Tage, davon 2 selber nicht anwesend
    Eigene Wahrnehmung
    in dieser Zeit : Typische Halluzynationen, wie Bewegen aller Gegenstände
    krabbelnder Insekten auf den Wänden
    beim Schließen der Augenlieder:
    Bücher in roter Schrift,selber schreibend
    sinnergebend,ganze Sätze, aber fast zu schnell fürs
    Auge,Reden mit Freunden,als anwesend empfindend
    Selbst aber keine Sätze ganz artikulieren können
    Angesprochenes scnell vergessend, da Gedanken zu
    schnell.Keine Mimik
    Mitpatienten waren verstört meines Verhaltens
    Zustand hielt 3 Tage, wobei Wirkung bis ca. eine
    Woche anhalten kann, laut Arzt.
    Kann von Glück reden, dßs ich nach 3 Tagen wieder entlassen wurde.
    Psychologen wollten mir suizide Tat unterstellen und dadurch weitere
    Überwachung in der psychischen Abteilung, mit Fangfragen, denen ich mich
    aber geschickt, rethorisch entwandt.

    Warum ich dies schreibe: Warnung an Unvorsichtige Probanden !
    Man kann schneller in die Klapse kommen
    wie man denkt, hätte ich nur ein Wort meines
    magischen Treibens erwähnt, wär ich weg.
    Es ist denen total egal, ob sie dir wegen einmal Scheissbauens,deine
    Zukunft und Pläne zerstören.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich habe mal vor langer Zeit im Internet mal eine Seite gefunden in der beschrieben wird, wie man aus einfachsten und überall zugänglichen Mitteln, Drogen herstellen kann. Jedoch war unter jedem Rezept der Abschnitt "Nebenwirkungen" der längste...



      Yeah ich muss mal Tollkirschen Pflücken :p

      nee Scherz :D

      Hätt ich diesen text vor 2 Jahren gelesen hätte ichs garantiert gemacht aber meine " wilden " jahre sind gott seis gedankt vorbei


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        14 Tollkirschen nach und nach, da hat man irgendwann eine Vergiftung von der allerfeinsten Sorte  :D
        Geht halt jeder anders mit um aber bei der Anzahl kann man ja nur im Krankenhaus enden  :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Yo sowas kann übel enden...bei uns hat auch mal einer gemeint er muss Unmengen an Englestrompeten reinpfeiffen...hat auch für ein Jahr in der Klapse gesessen weil er nur noch Dreiecke und Kreise sah...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            jaja...Finger weg von Drogen und anderem Teufelszeug...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ja man sollte sich schon vorher einigermaßen im Klaren sein, was man seinem Körper da zufügt. Obwohl hier anzumerken ist, dass die Dosierung ja wohl definitiv viel zu hoch war.
              Und mit Alkaloiden wie sie in der Tolkirsche vorhanden sind, ist eben abolut nicht zu spaßen!

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "JasonXtreme"
                einer gemeint er muss Unmengen an Englestrompeten reinpfeiffen...


                oh gott die dinger kenn ich auch......  8O  :?  die wachsen sogar bei meiner Mutter am Balkon.  ;)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Wenn man schon experimentieren will, dann mit Fliegenpilzen. Man wird high und es besteht auch nicht allzu viel Lebensgefahr, wie bei Tollkirschen :lol:.

                  Trotzdem: Drogen sind nur was für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren mit zu viel Spaß am Leben :-P.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der wirksame Bestandteil eines Fliegenpilzes ist aber auch ein Alkaloid (Muscimol) und daher eigentlich nicht für unbedachte Experimente geeignet.
                    Aber es stimmt, dass die Gefahr einer lebensgefährlichen Vergiftung weitaus geringer als bei Tollkirschen ist.
                    Ich stimme dir übrigens zu, dass man solche "Experimente" mit steigendem Alter eigentlich nicht mehr durchführen sollte.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Havoc"
                      Ich stimme dir übrigens zu, dass man solche "Experimente" mit steigendem Alter eigentlich nicht mehr durchführen sollte.


                      Außerdem soll da auch die Fruchtbarkeit und die Potenz stark drunter leiden, je länger man das macht. Da müßten wir hier unserem Jason mal ne Kur verschreiben :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Zitat von: "Havoc"
                        Ich stimme dir übrigens zu, dass man solche "Experimente" mit steigendem Alter eigentlich nicht mehr durchführen sollte.


                        Außerdem soll da auch die Fruchtbarkeit und die Potenz stark drunter leiden, je länger man das macht. Da müßten wir hier unserem Jason mal ne Kur verschreiben :D


                        Oh ja bitte!!!! Dann nervt meine Freundin nich mehr, dass Sie Kinder von mir will....oder ist hier etwa einer der Meinung isch soll mich vermehren??? 8O  :twisted:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Oh ja bitte!!!! Dann nervt meine Freundin nich mehr, dass Sie Kinder von mir will....oder ist hier etwa einer der Meinung isch soll mich vermehren??? 8O  :twisted:


                          Ist das jetzt eine Fangfrage??? :roll:  ;)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Havoc"
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Oh ja bitte!!!! Dann nervt meine Freundin nich mehr, dass Sie Kinder von mir will....oder ist hier etwa einer der Meinung isch soll mich vermehren??? 8O  :twisted:


                              Ist das jetzt eine Fangfrage??? :roll:  ;)

                              Gruß Havoc.


                              Nein, ich mein das ernst! 8O  :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Nein, ich mein das ernst!

                                Ach, was soll's... Es geht doch sowieso bergab mit der Menschheit, viel verschlimmern kannst du da auch nicht mehr.

                                :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Nein, ich mein das ernst!

                                  Ach, was soll's... Es geht doch sowieso bergab mit der Menschheit, viel verschlimmern kannst du da auch nicht mehr.

                                  :D


                                  Da hast auch wieder Recht...ich denk nochmal drüber nach und belästige die Menschheit doch mit meinem Nachwuchs :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs