Verrückte bevorstehende Filmprojekte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Habe gerade eben gelesen, dass es ein Film geplant ist, der "Dracula vs Hitler" heisst 8O .
    Hitler merkt gegen Ende des 2. Weltkrieges, dass er den Krieg verlieren wird. Darum schliesst er mit dem Teufel einen Pakt. Davon bekommt aber Dracula in Rumänien Wind und ist nicht sehr erfreut darüber.
    Lustig oder :twisted:  :?:

    Kennt ihr noch mehr solche verrückte, zukünftige Filmprojekte wie dieses und was haltet ihr davon :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      hitler vs. Dracula wäre cool. Ich glaube nicht, dass des verwirklicht wird. Kenn keien verrückten Filmprojekte, bin aber für alles offen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Noch eines: Batman vs Superman
        Allerdings werden die Zwei gemeinsam gegen den Bösewicht kämpfen und nicht gegeneinander, wie der Titel es zuerst verspricht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Hellseeker"
        Habe gerade eben gelesen, dass es ein Film geplant ist, der "Dracula vs Hitler" heisst 8O .
        Hitler merkt gegen Ende des 2. Weltkrieges, dass er den Krieg verlieren wird. Darum schliesst er mit dem Teufel einen Pakt. Davon bekommt aber Dracula in Rumänien Wind und ist nicht sehr erfreut darüber.
        Lustig oder :twisted:  :?:


         8O  8O  hahahahahaha, DEN MUSS ICH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D  :D


        Anonymous

        • Gast

        das hat mir grad ein Kumpel raus gefunden, ich zitiers hier einfach mal rein:

        Zitat

        Bin mal meine Quellen durchgegangen, da gibt es wirklich was  

        Zitat:
        Rudolph Grey ("Ed Wood") und Larry Hama (taetig fuer Marvel und DC Comics) haben ein Horror-Drehbuch mit gewagtem Inhalt geschrieben: "Dracula vs. Hitler". Das ganze soll sich laut "Dark Horizon" um Hitler drehen, der kurz vor dem Fall des 3. Reichs versucht, soetwas wie Satan zu werden. "Dracula" gefaellt das garnicht und tritt gegen Hitler an. Das ganze soll weniger im Kino, als mehr im Internet und auf Festivals gezeigt werden.


        Und noch eine andere Quelle:

        Gerade im Horrorgenre sind uns ja schon die abstrusesten Einfälle untergekommen, aber diese führt die Rangliste der sonderbarsten Ideen des Jahres 2000 einsam an: Derzeit versucht "Ed Wood"-Autor Rudolph Grey ein Konzept an den Mann zu bringen, das das Treffen von Adolf Hitler mit dem Satan persönlich vorsieht. In den letzten Tagen des Dritten Reiches - so die mit dem Marvel-Comicautoren Larry Hama entwickelte Story - zu einer Zeit, in der die alliierten Truppen vor den Toren Berlins stehen, sieht der Führer nur noch eine Chance, dem drohenden Ende zu entrinnen: Er ruft den Belzebub nebst seiner Helfershelfer um Hilfe an. Das bringt aber Graf Dracula auf den Plan, der nicht Willens ist, sich der Macht des Diktators zu unterwerfen. Folglich setzt der Blutsauger alles daran, die Vereinigung der dunklen Kräfte zu vereiteln.
        Bislang konnten Grey und Hama noch kein Studio finden, das dem Projekt grünes Licht gegeben hätte. Auch ist noch kein Schauspieler mit dem Vorhaben verbunden. Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt...


        Also, das ist dann so ziemlich der schizophrenste Shit, den man drehen kann


        klingt lecka!!!!  8)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich wage es aber zu bezweifeln, dass diese Story eczht verfilmt wird... höchstens von nem Amateurfilmer :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Ich wage es aber zu bezweifeln, dass diese Story eczht verfilmt wird... höchstens von nem Amateurfilmer :D


            @Bloody: siehst du deine PNs nich tnach?? Könntest du mir bitte mal die Adi von kaufis und Zeros Forum mailen?? Ich hatte nen Festplattencrash, alles wech.  :cry:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab meine PN doch mittlerweile gelesen ;)
              Das lag nur daran, dass ich von nem Rechner mit sonem blöden Popup-Stopper online gegangen bin, und da hab ich keine Meldung über ne PN erhalten, deshalb hab ich solang gebracuht...


              Oh man wenn das verfilmt wird, kommt das sowieso nicht in Deutschland raus. Aber ist ja egal, Würde aber echt geil werden denk ich mal, naja schaun wer mal


              Anonymous

              • Gast
              Denke auch dass das (leider)nicht nach Deutschland käm... :roll: