Rangliste der Freitag Filme

Gast · 33 · 5390

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die Filme gehen ja durchschnittlich 90min.

    Ein Tag hat 1440min 8) .

    Alle Freitag-Filme gehen 900min zusammen 8O  8) .

    Alle Freitag-Filme am Freitag den 13. schauen => wäre man 15 Stunden dran und man hätte 9 Stunden Zeit um zu Arbeiten (trifft bei nemesis nicht zu ;) ). Ziemlich anstrengender Tag :lol:  8) .

    Ich kenne übrigens nur Nummer 9 :oops: (jajaja, ich weiss, werde es noch nachholen, so an Weihnachten). War nicht übel, der Film.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Hellseeker"
      Alle Freitag-Filme am Freitag den 13. schauen => wäre man 15 Stunden dran und man hätte 9 Stunden Zeit um zu Arbeiten (trifft bei nemesis nicht zu ;) ). Ziemlich anstrengender Tag :lol:  8)

      Deswegen wurde der Urlaub erfunden :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, Ibiza...nicht so mein Fall...zuviele Raver und die sind mir die meisten ganz und gar nicht sympathisch!!! Zuviel Pillenmarkt etc.

        Würde auch mal gerne ne Friday Nacht machen, aber 15h da würde ich vermutlich so danach aussehen: 8O ...


        Anonymous

        • Gast
        Ibiza ist cool ;) Nur noch lange nicht so geil wie Burkittsville,Maryland ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Ibiza ist cool ;) Nur noch lange nicht so geil wie Burkittsville,Maryland ;)


          Ibiza ist der HAMMER!!!!

          Wetter war perfekt (zwischen 28 und 33C) und man kann perfekt feiern! Höre eigentlich eher RnB und Hip-Hop zum tanzen, aber da läuft in den Clubs nur Techno und House und ich bin voll drauf abgefahren! Wenn einer von Euch nach Ibiza fliegt kann ich nur sagen: "Geht wenigstens einmal ins Amnesia (Montags zum Cocoon-Club) und ins Space!" Ihr werdet diese Nacht nie vergessen (natürlich nur, wenn ihr auf die music steht)! :-)

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast
          Falls ich nochmal nach Ibiza komme,werd ich deine Tipps beherzigen ;)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "nemesis"
            Nö, musste am nächsten Morgen früh raus, Schule. Aaargh...



            Schule am Samstag??? Was ist das denn für ne Scheisse??