Rangliste der Freitag Filme

Gast · 33 · 5391

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hättet ihr es genau so gemacht?

1. Teil 6
2. Teil 10
3. Teil 3
4. Teil 1
5. Teil 8
6. Teil 9
7. Teil 7
8. Teil 2
9. Teil 4
10. Teil 5

Viel Spaß!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also bei mir wäre das sooooo:

    1. Teil 6
    2. Teil 1
    3. Teil 4
    4. Teil 8
    5. Teil 9
    6. Teil 10
    7. Teil 7
    8. Teil 3
    9. Teil 2
    10. Teil - fucking - 5

    so siehts aus.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Bei mir:
    Teil1
    Teil2
    Teil3
    Teil4
    Teil5
    Teil6
    Teil7
    Teil8
    Teil9
    Teil10
     ;)  ;)  ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Meine Liste ( Teil 3 noch net geshen)

      1.  6
      2. 8
      3. 10
      4. 7
      5. 4
      6. 5
      7. 1
      8. 2
      9. 9


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Teil 1
        Teil 3
        Teil 6
        Teil 4
        Teil 8
        Teil 9
        Teil 2
        Teil 5
        Teil 10

        Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich kann Jason X als Freitag-Film nicht ab. Der Film hat rein garnichts mehr von Freitag, der 13te. Bei Teil 9 ist es nicht viel besser. Teil 7 hab ich nicht gesehn.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hi!

          Mir fällt es extrem schwer die Filme in ne Reihenfolge zu bringen!

          Der Erste ist sowieso komplett ausser Konkurrenz, da es kein typischer Friday ist (nicht im negativen Sinne!!).

          2 keine Ahnung wie ich den beschreiben soll...Mischung aus dem 1 und der Beschreibung 3+4

          3+4 Ernsthaft, berüchtigt (beschlagnahmt), sehr gute Teile (finde wenn ich doch etwas unterstufen sollte, dass der 3 noch etwas besser ist als der 4).

          5 Fällt komplett aus der Reihe. Aber auch nicht sooo schlimm wie alle sagen.

          6-8 sind wohl die Teile, die man als typisch Friday sehen würde wenn man noch keinen gesehen hat. Also das was man sich so von einem berüchtigten Freitag der 13te Teil erwartet wenn man keine Ahnung hat.

          9 hat abslout nichts mit Freitag der 13te zu tun...hätte man genauso gut unter nem anderen Namen veröffentlichen können wenn man den Namen Jason ausgetauscht hätte. Aber als eigenständiger Film finde ich den sogar recht geil, da es einen geilen Bodycount gibt. Unter dem Freitag der 13te Klischee Aspekt finde ich ihn scheisse.

          Jason X ähnlich wie bei Teil 9, nur etwas weniger Splatter, dafür ist der Film etwas besser und die Story zwar nicht gut, aber wenigstens dafür nicht lächerlich.


          Alles in allem sind alle Teile gut bis richtig geil, wenn man sie nur unter dem richtigen Aspekt ansieht!!!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Schwer, schwer...macht´s einfach so: legt alle Friday-Tapes unter eine Decke und zieht wahllos einen nach dem anderen hervor. So mach´ich das (im übertragenen Sinne). Ist jeder für sich nett.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Genau das wollte cih damit umschreiben....

              Tja, ich gebe es auf...nemesis wird wohl immer einen Weg finden die Sache perfekt und ohne viel Zeit zu verschwenden zu beschreiben!!!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich kann auch keine bestimmte Reihenfolge festlegen, ich find alle einfach geil. Keinen einzigen der Serie find ich schlecht oder auch nur nicht gut.
                Den ersten und den achten hab ich noch net gesehen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab ich dich wieder!!!
                  Endlich! Endlich wieder ein Grund, Top-Star Cola in den Ameisenhaufen zu giessen, yes! Neuerdings heize ich die Burschen auch zusätzlich noch mit den fettarmen Chips von Pringles an (die mit Pizzageschmack tun´s auch). Ja!
                  Also Teil 1 nicht kennen ist schon eine gravierende Bildungslücke, mein Lieber. Was Teil 8 angeht, so macht der nur uncut Sinn, da er nicht übermäßig hart ist, aber das was drin war, wurde hier mal wieder entfernt (zumindest damals auf VHS). Übrigens macht da auch (in einer kleinen Rolle) Kelly Hu mit. Drollig.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Wann kommen denn nun eigentlich Teil 7 und 8 auf DVD? Kann es sein das Paramount an einer Unrated-Fassung von Teil 7 arbeitet...? ;)



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Teil 7 kommt doch eh unrated, als einer der wenigen...
                      @ nemesis: Glaub mir, das hätte ich schon liebend gern nachgeholt, aber ich weiß nich wo ich ihn finden soll...
                      Meine Videothek hatte das Band noch, allerdings nur bis ein paar Wochen VOR dem Zeitpunkt, als ich danach gefragt hab... wegen Bandsalat / Zerstörung ausgemustert! Hab ich mich geärgert!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Man mag von Frankfurt halten was man will, aber manchmal hat´s Vorteile. Mit dem Auto kann ich in kürzester Zeit etwa ein Dutzend Videotheken abklappern. Wenn ich will. Meistens will ich aber nicht. Ameisen füttern kostet Zeit...hihihi... ;)



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Naja...
                          Frankfurt tut sich gern als "Weltstadt" hervor, aber letztendlich ist es unheimlich provinziell was die Mentalität der meisten Leute angeht. Ein großes Dorf mit ein paar überdimensionierten Bankgebäuden drin und dem Messeturm. Ein Kaff voller Baustellen und den bundesweit meisten Singlehaushalten, schmutzige Bürgersteige, Anwohnerparkplätze, verkomplizierte Verkehrsführungen und Einkaufszentren, die konsumtechnisch voll an den Anwohnern vorbeigeplant sind. Frankfurt ist stolz auf seinen Apfelwein, aber wenn diese Eselspisse alles ist, was es zu bieten hat, dann gute Nacht. Muss so eine Art Hassliebe sein, sonst wäre ich nicht mehr hier...




                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Meine Friday-Rangliste als absoluter JASON-Fan:

                            1. - Teil 4
                            2. - Teil 7
                            3. - Teil 6
                            4. - Teil 3
                            5. - Teil 8
                            6. - Teil 1
                            7. - Teil 10
                            8. -  Teil 2
                            9. -  Teil 5
                            10. - Teil 9

                            Jason Rulez - Yeah!!!!!!

                            Gruß
                            Markus :-)


                            Anonymous

                            • Gast
                            Übrigens:Hattet ihr am Freitag(der 13!!!)auch ne Jason-Nacht gefeiert :?:  ;)




                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Nö, ich hab mir am Freitag den 13. lieber Signs angesehen *g* Der war auch geil...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  ...und ich war am Freitag noch auf IBIZAAAAAAAAAAAA.......ich will zurück ins Amnesia und ins Space und ins Eden und......

                                  Ibiza ist einfach nur geil! :-)

                                  Gruß
                                  Markus :-)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    An dem Tag hab ich mich durch die Final fantasy DVD gefressen...man sooooviel Bonusmaterial.....

                                    außerdem kennen meine Leute schon die Sesseion....ich muß mir erst Jason X bedorgen...dann kann ich alle noch mal quälen...mit 10 Freitagen...hehe

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"