Rangliste der Freitag Filme

Gast · 4 · 5401

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Mir fällt es extrem schwer die Filme in ne Reihenfolge zu bringen!

    Der Erste ist sowieso komplett ausser Konkurrenz, da es kein typischer Friday ist (nicht im negativen Sinne!!).

    2 keine Ahnung wie ich den beschreiben soll...Mischung aus dem 1 und der Beschreibung 3+4

    3+4 Ernsthaft, berüchtigt (beschlagnahmt), sehr gute Teile (finde wenn ich doch etwas unterstufen sollte, dass der 3 noch etwas besser ist als der 4).

    5 Fällt komplett aus der Reihe. Aber auch nicht sooo schlimm wie alle sagen.

    6-8 sind wohl die Teile, die man als typisch Friday sehen würde wenn man noch keinen gesehen hat. Also das was man sich so von einem berüchtigten Freitag der 13te Teil erwartet wenn man keine Ahnung hat.

    9 hat abslout nichts mit Freitag der 13te zu tun...hätte man genauso gut unter nem anderen Namen veröffentlichen können wenn man den Namen Jason ausgetauscht hätte. Aber als eigenständiger Film finde ich den sogar recht geil, da es einen geilen Bodycount gibt. Unter dem Freitag der 13te Klischee Aspekt finde ich ihn scheisse.

    Jason X ähnlich wie bei Teil 9, nur etwas weniger Splatter, dafür ist der Film etwas besser und die Story zwar nicht gut, aber wenigstens dafür nicht lächerlich.


    Alles in allem sind alle Teile gut bis richtig geil, wenn man sie nur unter dem richtigen Aspekt ansieht!!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Genau das wollte cih damit umschreiben....

      Tja, ich gebe es auf...nemesis wird wohl immer einen Weg finden die Sache perfekt und ohne viel Zeit zu verschwenden zu beschreiben!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, Ibiza...nicht so mein Fall...zuviele Raver und die sind mir die meisten ganz und gar nicht sympathisch!!! Zuviel Pillenmarkt etc.

        Würde auch mal gerne ne Friday Nacht machen, aber 15h da würde ich vermutlich so danach aussehen: 8O ...