Rangliste der Freitag Filme

Gast · 6 · 5404

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Schwer, schwer...macht´s einfach so: legt alle Friday-Tapes unter eine Decke und zieht wahllos einen nach dem anderen hervor. So mach´ich das (im übertragenen Sinne). Ist jeder für sich nett.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab ich dich wieder!!!
      Endlich! Endlich wieder ein Grund, Top-Star Cola in den Ameisenhaufen zu giessen, yes! Neuerdings heize ich die Burschen auch zusätzlich noch mit den fettarmen Chips von Pringles an (die mit Pizzageschmack tun´s auch). Ja!
      Also Teil 1 nicht kennen ist schon eine gravierende Bildungslücke, mein Lieber. Was Teil 8 angeht, so macht der nur uncut Sinn, da er nicht übermäßig hart ist, aber das was drin war, wurde hier mal wieder entfernt (zumindest damals auf VHS). Übrigens macht da auch (in einer kleinen Rolle) Kelly Hu mit. Drollig.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Man mag von Frankfurt halten was man will, aber manchmal hat´s Vorteile. Mit dem Auto kann ich in kürzester Zeit etwa ein Dutzend Videotheken abklappern. Wenn ich will. Meistens will ich aber nicht. Ameisen füttern kostet Zeit...hihihi... ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Naja...
          Frankfurt tut sich gern als "Weltstadt" hervor, aber letztendlich ist es unheimlich provinziell was die Mentalität der meisten Leute angeht. Ein großes Dorf mit ein paar überdimensionierten Bankgebäuden drin und dem Messeturm. Ein Kaff voller Baustellen und den bundesweit meisten Singlehaushalten, schmutzige Bürgersteige, Anwohnerparkplätze, verkomplizierte Verkehrsführungen und Einkaufszentren, die konsumtechnisch voll an den Anwohnern vorbeigeplant sind. Frankfurt ist stolz auf seinen Apfelwein, aber wenn diese Eselspisse alles ist, was es zu bieten hat, dann gute Nacht. Muss so eine Art Hassliebe sein, sonst wäre ich nicht mehr hier...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies