Wer wird Millionär?

Gast · 9 · 83839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Warum ist ALf's Heimatplanet  Melmac explodiert, also was hat die Kettenreaktion ausgelöst? ;)


    Weil alle zur gleichen Zeit den Fön in die Steckdose gesteckt haben  :lol:  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mir fällt nix besseres ein:

      Wie heißt das Motel in Fight Club ? (das auf den schwarzen Schild mit roter Schrift)  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Motel so ziemlich am Ende, in das die beiden reingehen...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mich aber auch  :D
          Das muß doch für die zweite Hand von Tyler kein Thema sein :D

          Hm, ist ein schwarzes Schild, wie schon gesagt, in roten Buchstaben steht drauf: Motel .....

          Der erste Buchstabe des Frauennamens ist ein "L"  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oooooh, Robby, war das weiße Schrift ??  8O  :oops:  :oops:  :D

            Naja, sie gehen rein, sie kommt raus.... halt das Motel, wo sie davor stehen  ;)

            Lindy stimmt, du bist mal wieder  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Statistisch gesehen ? Hm, es gab ja druchaus auch längere Szenen, in denen kein Blut floss  8)

              Aber, wenn man denn von der bekannten Lauflänge von 99.16 Min ausgeht und dann von den 150 Litern, wie es immer heißt, dann waren es nach dieser Rechnung: 0,66 Liter ??


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da auf mein Kommentar mit keiner einzigen Silbe eingegangen wurde, gehe ich mal von aus, daß ich komplett daneben lag.  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Aber sowas von ;)


                  Ich hab mich an dem "statistisch" festgebissen..  ;)