Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Mir ist vor ein paar Tagen zu Ohren gekommen, dass früher die Masters of Horror - Serie (Geschichten aus der Gruft) bei uns uncut im TV gelaufen ist. Meint ihr bzw. wisst ihr ob das stimmt und wenn ja wie hoch wäre wohl die Chance dass sich dieses Wunder noch einmal wiederholt???  :?:  :?:  :?:
    « Letzte Änderung: 06. Februar 2014, 21:33:31 von nemesis »

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Wirklich Schade... hätte die Serie wirklich gern im TV gesehen. Aber hätte nie gedacht dass es so viele Folgen gibt!
      Momentan gibt es die Geschichten aus der Gruft doch nur unter dem Titel Masters of Horror oder?
      Wäre cool wenns noch Alternativen gäbe, denn diese DVDs umfassen nur 32 Folgen und auch nicht gerade die Besten.
      Dank an alle die auf die erste Frage gepostet haben! :D

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Crypt Keeper"
        Mir ist vor ein paar Tagen zu Ohren gekommen, dass früher die Masters of Horror - Serie (Geschichten aus der Gruft) bei uns uncut im TV gelaufen ist. Meint ihr bzw. wisst ihr ob das stimmt und wenn ja wie hoch wäre wohl die Chance dass sich dieses Wunder noch einmal wiederholt???  :?:  :?:  :?:




        Hol dir doch die neue Box von LP! Quali ist ein bisschen besser als die Erstauflage, jedoch fehlt bei einigen Episoden der O-Ton! Dazu kommt auch noch, dass diese 39 Episoden bei Weitem nicht die ganze Serie ist, gibt ja glaub ich 4 Seasons und insgesamt gegen die 100 Episoden!


        Hast recht die komplette Episodenliste hab ich auf
         
        http://www.stud.uni-hamburg.de/users/thies/gruft.htm

        gefunden.

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Hab noch was neues entdeckt bei einem gewissen Online Auktionshaus!
          Und zwar ne komplett neue DVD Box von den Tales from the Crypt!
          schauts euch mal an:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7742&item=6342804690&rd=1[/img]

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show all replies
            Gibts aber nur unter der Ladentheke oder?
            Ich mein ich hab sie noch nirgendswo sonst gesehen außer jetzt bei ebay!

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"

              In nem Laden hier hab ich gestern gefragt, bestellen tun sie dir, is ja nur indiziert. Kostet so um die 30 Euro.


              Die Masters of Horror Box is zwar billiger aber ich glaub von der Quali schlechter. Ich glaub ich setz mal auf diese Box.
              Danke auch an Sing-Lung werd mal nach n paar Börsen schauen.

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show all replies
                Wow merci dass du dir solche Mühe für uns gemacht hast.    :multi:  
                aber eins muss ich jetzt mal sagen: Die Österreicher und Scheizer habens gut!
                Ich mein wann is denn zum letzten Mal bei uns irgend n guter :!:  Film ab 18 uncut gelaufen.
                Und dann die nette (und lange) Mail von dem schweizer Sender.
                Sind die immer so drauf oder hatte derjenige der das schrireb nur n guten Tag?
                Auf jeden Fall bekam man mal ein interessantes Musterbeispiel an Kundenbetreuung. Respekt! :D

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."