Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Die erste Veröffentlichung sind 32 Filme auf 8 DVDs, also 4 Folgen pro Disc. Die andere sind 4 Discs mit je 8 Folgen.
    Also kann man davon ausgehen, dass die Quali bei der mit 8 DVDs erheblich besser ist?

    Nein.

    Im 4er-Set sind DVD-9, im 8er Set DVD-5. Also etwa gleicher Platz für die Episode. Bei der 4er-Box wurde etwas "remastered", also "dezent" gefiltert. Und 10 Folgen sind ohne O-Ton. Der Episodenzahl nach dürfte es etwas über die Hälfte der 4 produzierten Seasons sein.
    Wenn mich nicht alles täuscht, kriegt man die auf Börsen sogar schon für 'nen 5er an den Kopp geschmissen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Mal sehen ob ich die noch los werde, dann kann ich mir für günstig mal die Neuauflage kaufen (ist der Unterschied denn zu sehen? Gibt es die nur uncut?).


      Kenne deine Fassung nicht, aber angeblich ist es einen Tick besser (bzw....weniger schlecht). Afaik gibbet die nur uncut, und für'n Appel und'n Ei (oder 4 Scheiben Toastbrot mit Lätta) auf jeder gut (oder auch weniger gut) sortierten Börse.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Da tut sich was. Das Label '84 Entertainment, das sich bisher eigentlich nur einen Namen durch Re-Packs alter Kamellen gemacht hat... und durch teure "Luxuseditionen" von z.B. Hellraiser 4 (mit einem Satz Nägeln...), hat offenbar die Rechte erworben und plant, die Serie komplett und uncut auf Deutsch rauszubringen.

        Staffel 1 ist für den Februar 2010 angekündigt. Die weiteren sollen folgen.



        Kommt erst als Hartbox und Mediabook, später auch als Keep Case Neuauflage.
        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 15:04:58 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Schaue mit der Freundin gerade die Serie (also komplett, nicht die LP-Box). Die griffige Laufzeit ist perfekt für abends zwischendurch. Und es ist immer wieder cool, so viele bekannte Gesichter in so einer Serie zu sehen. Und auch die Regisseure und Komponisten. So hat jede Folge ihren ganz eigenen Stempel. Einige Folgen sind auch mal schwächer, einige auch albern, aber die Mischung macht's. Einfach eine coole Serie der späten 80er/frühen 90er.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich hab mir die Komplettbox ausgeliehen, weil mir der Spaß auch noch zu teuer ist. Sehen zwar super aus die Mediabooks, aber bei einer Serie brauch ich das nicht unbedingt. Selbst bei der ofdb käme ich da auf fast 250 €, und das ist mir in dem Fall auch zu viel. Zumal die Staffeln mit ihren im Schnitt 15 halbstündigen Folgen recht schnell durch sind. Ich hoff ja noch auf eine günstigere Keep Case Variante...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich seh gerade, dass in den USA (ama.com) jeweils 2 Staffeln im Doppelpack keine 18 Dollar kosten (bei aktuellem Kurs gerade mal 13 Euro...)...



              Wenn ich bei Serien nicht immer den deutschen Ton bräuchte...
              « Letzte Änderung: 06. Februar 2014, 21:40:58 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gerade gesehen, dass bei :prime: aktuell alle 7 Staffeln enthalten sind. Habe mal stichprobenartig durchgeskippt, scheinen sogar uncut zu sein. Nicht schlecht, ungeprüft und nicht mal eine Altersabfrage  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies