Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Weiß zufällig jemand was darüber, ob die übrigen Folgen von LP (oder einem anderen Label, je nach Lizenz) noch irgendwann veröffentlicht werden sollen? Oder ist die Hoffnung eher gegen Null?


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Warner hat in den Staaten bereits die ersten fünf Staffeln veröffentlicht. Die restlichen werden noch folgen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also die 8-DVD-"Box" (sind einzelne Amarays), kann ich in Sachen Bildqualität nicht empfelen. Ich hab die Tage mal wieder meine 2 Lieblingsfolgen (Abra Kadava mit Beau Bridges und die Folge von und mit Tom Hanks) gesehen und das Bild ist wirklich super mies. Die TV-Ausstrahlungen waren besser, selbst VHS-Bild ist meistens besser. Mal sehen ob ich die noch los werde, dann kann ich mir für günstig mal die Neuauflage kaufen (ist der Unterschied denn zu sehen? Gibt es die nur uncut?).


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      Warner hat in den Staaten bereits die ersten fünf Staffeln veröffentlicht. Die restlichen werden noch folgen.


      Staaten ist klar, aber da sind die Staffeln recht teuer..zudem gäbe es dann Überschneidungen, da in Deutschland offenbar Folgen nicht chronologisch, sondern durcheinandergewürfelt, veröffentlicht wurden.
      Warner Deutschland?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Mal sehen ob ich die noch los werde, dann kann ich mir für günstig mal die Neuauflage kaufen (ist der Unterschied denn zu sehen? Gibt es die nur uncut?).


        Kenne deine Fassung nicht, aber angeblich ist es einen Tick besser (bzw....weniger schlecht). Afaik gibbet die nur uncut, und für'n Appel und'n Ei (oder 4 Scheiben Toastbrot mit Lätta) auf jeder gut (oder auch weniger gut) sortierten Börse.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Mal sehen ob ich die noch los werde, dann kann ich mir für günstig mal die Neuauflage kaufen (ist der Unterschied denn zu sehen? Gibt es die nur uncut?).


          Kenne deine Fassung nicht, aber angeblich ist es einen Tick besser (bzw....weniger schlecht). Afaik gibbet die nur uncut, und für'n Appel und'n Ei (oder 4 Scheiben Toastbrot mit Lätta) auf jeder gut (oder auch weniger gut) sortierten Börse.


          Danke für die Antwort, aber ich hab mir nochmal überlegt, dass ich das Bild des Crypt Keepers, welches sich aus den 8 Hüllen-Rücken zusammensetzt, doch irgendwie im Regal cool finde. Naja, die Quali ist vermutlich auf der Neuveröffentlichung auch nicht viel besser, daher werd ich die alte wohl doch behalten.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Da tut sich was. Das Label '84 Entertainment, das sich bisher eigentlich nur einen Namen durch Re-Packs alter Kamellen gemacht hat... und durch teure "Luxuseditionen" von z.B. Hellraiser 4 (mit einem Satz Nägeln...), hat offenbar die Rechte erworben und plant, die Serie komplett und uncut auf Deutsch rauszubringen.

            Staffel 1 ist für den Februar 2010 angekündigt. Die weiteren sollen folgen.



            Kommt erst als Hartbox und Mediabook, später auch als Keep Case Neuauflage.
            « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 15:04:58 von nemesis »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Mal abwarten, von `84 hab ich bisher immer nur sehr teure Sachen gesehen ... die langen scheinbar schon gut hin.

            Wenn die Neuauflagen später im Keepcase günstig sind - dann sicher mal!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              ...hat offenbar die Rechte erworben und plant, die Serie komplett und uncut auf Deutsch rauszubringen.


              Cool, hab die "anderen" Folge ewig nicht gesehen bzw. viele gar nicht.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Klingt doch ganz gut, die komplette Serie wäre super. Hab bisher nur die LP Best Of Box. Bild wird vermutlich aber nicht das beste sein oder?


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich hab bis jetzt leider auch nur die Box von LP,
                  Und die war ja wirklich grottig.

                  Warte schon seit Jahren auf eine anständige und vorallem komplette deutsche Veröffentlichung.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    also, wenn die da bildtechnisch was draufpacken zu einem guten Kurs dann gerne,

                    die LP ist ja bildmäßig teils echt gruftig
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Schaue mit der Freundin gerade die Serie (also komplett, nicht die LP-Box). Die griffige Laufzeit ist perfekt für abends zwischendurch. Und es ist immer wieder cool, so viele bekannte Gesichter in so einer Serie zu sehen. Und auch die Regisseure und Komponisten. So hat jede Folge ihren ganz eigenen Stempel. Einige Folgen sind auch mal schwächer, einige auch albern, aber die Mischung macht's. Einfach eine coole Serie der späten 80er/frühen 90er.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Boah, sind die teuer.
                        Staffel 1 gibt es bei amazon für 16 EUR, die 4. kostet um die 40 Tacken, Staffel 6 und 7 jeweils über 50 EUR. Ziemlich heftig!

                        Wo hast Du die her und was haste gelöhnt?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab mir die Komplettbox ausgeliehen, weil mir der Spaß auch noch zu teuer ist. Sehen zwar super aus die Mediabooks, aber bei einer Serie brauch ich das nicht unbedingt. Selbst bei der ofdb käme ich da auf fast 250 €, und das ist mir in dem Fall auch zu viel. Zumal die Staffeln mit ihren im Schnitt 15 halbstündigen Folgen recht schnell durch sind. Ich hoff ja noch auf eine günstigere Keep Case Variante...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab mir die Komplettbox ausgeliehen, weil mir der Spaß auch noch zu teuer ist. Sehen zwar super aus die Mediabooks, aber bei einer Serie brauch ich das nicht unbedingt. Selbst bei der ofdb käme ich da auf fast 250 €, und das ist mir in dem Fall auch zu viel. Zumal die Staffeln mit ihren im Schnitt 15 halbstündigen Folgen recht schnell durch sind. Ich hoff ja noch auf eine günstigere Keep Case Variante...

                            Diese Dimensionen finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich unverschämt.
                            Naja, vielleicht kommen die Keep Cases noch...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich seh gerade, dass in den USA (ama.com) jeweils 2 Staffeln im Doppelpack keine 18 Dollar kosten (bei aktuellem Kurs gerade mal 13 Euro...)...



                              Wenn ich bei Serien nicht immer den deutschen Ton bräuchte...
                              « Letzte Änderung: 06. Februar 2014, 21:40:58 von nemesis »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Das Problem ist doch leider immer, wer dann in D die Rechte hält (sofern).

                                Und leider teilen sich bestimmte nicht unbedingt empfehlenswerte Labels oft Titel auf die man lange vergebens wartet.

                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Heftiger Unterschied.
                                  Natürlich darf die deutsche auch teurer sein, aber die Spanne ist schon krass.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Gerade gesehen, dass bei :prime: aktuell alle 7 Staffeln enthalten sind. Habe mal stichprobenartig durchgeskippt, scheinen sogar uncut zu sein. Nicht schlecht, ungeprüft und nicht mal eine Altersabfrage  :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Staffeln 5&6 sind leider NICHT für Prime Mitglieder enthalten, sondern aktuell nur zum Kauf.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Sicher doch :)
                                      Ich habe gestern Abend aber auch mal "durchgeschaut", auf den ersten Blick viel das garnicht auf, das die Staffeln 5&6 eben nicht im Paket enthalten sind..


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich habe sie nie chronologisch gesehen ... tatsächlich kenne ich nur die erste Season (die ich mir damals auf DVD gekauft hatte) und die "Best of..." Variante "Masters of Horror".