Geschichten aus der Schattenwelt

Gast · 8 · 1443

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wer hat den gestern gesehen?War der Cut?Gut?


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Klasse Film aber die TV Version ist eine Trauerspiel. Derbst cut. Die deutsche VHS ist uncut.
    Alternativ gibts ne Uncut DVd aus den Niederlanden!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Ist das Tales from the Darkside?
    Wenn ja ist der echt gut und die VHS kann nicht gekürzt sein, weil ich die Uncut VHS habe.
    Ach weiss doch nicht, dieser Typ von der Videothek, der mir die Videos verkauft reded vieleicht auch zuviel.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Hab doch gesagt das die VHS uncut ist!
      Die läuft bei uns auch unter dem Titel "Geschichten aus der Schattenwelt" Im Original heisst es glaube Ich sogar Tales from the Darkside aber Ich bin nicht sicher!!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Weiss ich ja nicht, weil auf meiner VHS steht gross Tales from the Darkside.

      Wenn das der Film ist, wo in dieser einen Episode ein Mann sich in diese Schausfensterpuppe verknallt, die lebendig wird..


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Nope, dann hast du die Tapes der gleichnamigen Kurzfilm Reihe von George R. Romero oder so. Hat Ich auch 2 Tapes von, ziemlicher Müll meiner Meinung nach!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



        Yup, so wie es aussieht hab ich die TV-Serie.

        Dies ist das Cover