Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!  (Gelesen 1690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeR T()D

  • Gast
Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
« am: 02. November 2004, 21:49:04 »
Hallo zusammen

Da ich in 5 Tagen mit meiner Freundin einem Kollegen und dessen Freundin und noch zwei Kolleginnen von uns allen zusammen übernachten haben wir beschlossen noch in eine Schlucht zu gehen, dort ist es nämlich schön dunkel und im Wald (nein, ich meine nicht Dunkel um herumzumachen :D ). Wir waren schon an Halloween dort im Wald und haben uns gegenseitig erschreckt.
Als wir auf Horrorgeschichten kamen, merkten wir, das keiner eine wusste.
Nun, da ich in 5 Tagen gerne für ein paar Gruselmomente sorgen möchte bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

Also, was ich suche sind kurze Horrorgeschichten, die einem so richtig das Blut in den Adern gefrieren lassen und einen den Puls spüren lassen.
Ich suche also Geschichten, die praktisch über die ganze Erzählung schön spannend und gruselig sind.
natürlich sollten die Geschichten nicht allzu lang sein, aber schon ein paar Seiten.
Ihr wisst schon was ich meine, ein paar Geschichten, nach deren Erzählung man am liebsten schreien würde und man so ein mulmiges Gefühl kriegt!

Vielen Dank schonmal!
Mfg Räffu

- Der Tod wird euch holen, alle! -

Offline Eric Draven

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2004, 16:08:09 »
http://www.stephen-king.de guck mal da rein..  ;)

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 42.104
  • Back in Time...
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2004, 18:47:52 »
Zitat von: "DeR T()D"

Nun, da ich in 5 Tagen gerne für ein paar Gruselmomente sorgen möchte bin ich auf eure Hilfe angewiesen!


Du Eric, ich glaube das hatte sich bereits am 7.11. erledigt... ;)

 

SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.