Cold Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Markus-K-Korb"
    Also nee - nur für ein Game den Cube kaufen - das ist mir zu teuer.


    Musst du ja nicht, kannst den Kubus ja gleich wegen drei Spielen kaufen:

    -Resident Evil (Remake)
    -Resident Evil 0
    -Resident Evil 4


    Da kann der Schotte froh sein dass er einen weiten Rock trägt...
    ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Markus-K-Korb"
      wann erscheint das denn auf dem PC?



      Nie! :-P


      Aber "zu teuer" würde ich das nicht nennen. Den Cube kriegt man für weniger als 80 € nachgeworfen und was Spiele angeht: Auf dem Cube kriegt man alle bisherigen RE-Episoden ;)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich würd ihn auch für 3 Games nicht kaufen - obwohl micg RE4 schon fast dazu verleitet :roll:  :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Andre: Haste CF denn schon mal gezockt ?
          Bei RE zerplatzen die Köpfchen nicht so schön also das steht dem in nichts nach, finde ich.


          Naja, RE4 erscheint zum Jahresende auf der PS2, bis dahin kann ich warten  ;)

          Zwischendurch kommen noch einige Krachers, damit wird auch die Wartezeit verkürzt.

          Einen Cube nur für RE zu kaufen würde ich auch nicht machen, da RE in Bezug auf Langzeitmotivation zwar ein Kandidat ist, aber nicht der Spitzentreiter  8)

          Ich hatte ja vorher nen Cube, hab ihn eine Woche später wieder gewinnbringend verscherbelt und mir die neue PS2 geholt. In Bezug auf Spieleauswahl und Anspruch auch auf ältere Zocker schlägt die PS mit der XBox den Cube um Längen.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Necronomicon"
            @ Andre: Haste CF denn schon mal gezockt ?
            Bei RE zerplatzen die Köpfchen nicht so schön also das steht dem in nichts nach, finde ich.



            Och, das stimmt doch nicht. RE4 wurde im Grunde dazu konzipiert zerplatzende Köpfe darzustellen. Habe CF bei einem Freund gesehen und kurz gespielt und was zerplatzende Köpfe angeht, hat RE4 doch die "schöneren" Animationen. Auch der Sound ist kraftvoller, bei CF war er mir ein wenig zu lasch :D



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hab RE4 jetzt noch nicht getestet, ich hab das mehr auf die RE-Vorgänger bezogen aber... wir hatten es ja gerade vom 4. Teil, hast Recht  :D

              Heute Abend werd ich wohl weiter zocken, ich hoffe, da kommt noch einiges..  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gibt es da eigentlich irgendwelche Goodies fürs Durchzocken auf versch. Stufen ?

                So unendlich Flammenwerfer oder so ?  :D


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Na großartig! Habe es heute installiert und diese Wichse geht nicht, weil die Standardfrequenz im Spiel zu hoch für meinen Monitor eingestellt ist. Habe auch im Internet rumgelesen und zig Leute haben das selbe Problem. Das Schärfste ist aber die Tatsache, dass dieses Problem auch dutzendfach im offiziellen, von Ubi Soft überwachten, Cold Fear Forum erwähnt wird und die dortigen Angestellten als Problemlösung einzig "Call our service center!" anbieten.

                  Eine Lösung des Problems ist aber nicht in Sicht und einen Patch für ein im Grunde sehr banales Problem wird es wohl auch nicht geben, da das Spiel ja schon mehrere Monate raus ist und bisher nichts gekommen ist.


                  Kundenverarsche par excellence! Einen neuen Monitor nur wegen einem Spiel welches einen bescheuerten Fehler in den Voreinstellungen hat, werde ich mir sicher nicht kaufen!



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ja, unfassbar, hab es heute tatsächlich angefangen  :D

                    Erinnert tatsächlich sehr an die älteren Resident Evil Teile mit den verschiedenen Kameraperspektiven. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man die Kamera nur dann relativ frei bewegen kann, wenn man die Taschenlampe an hat...  :confused:
                    Na ja, vor allem im Inneren bin ich sowieso meistens mit L1 gedrückt unterwegs (quasi Leon-RE4-Perspektive). Man will ja sehen, wo es hin geht... wenn die Möglichkeit schon da ist. Man hätte sich vielleicht auf eine Perspektive einigen sollen. Entweder nur die "externe" Kamera oder nur der Schulterblick. Aber man gewöhnt sich dran.

                    Spannend ist es schon mal. Die Atmo auf hoher See ist sehr cool.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      geiles Spiel, was ich leider nie zu Ende gespielt habe.

                      Ich hab dann kurz nach der Landung auf der Bohrinsel pausiert und dann nie mehr weitergespielt.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Alte Resi-Spiele, PS2? Das klingt sehr gut. Gleich mal schauen, was das fürn Spiel ist...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hier stehen keine großen Rätsel im Vordergrund, vielmehr Geballer und Atmo vom Allerfeinsten  ;)

                          Geniales Spiel- absolute Empfehlung für jeden !!  :D
                          Na das klingt ja, wie für mich gemacht.
                          Hat das noch jemand von Euch für die PS2 im Regal stehen?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Sehr geiler Gruselshooter, kann ich auch nur empfehlen!



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jep, das war eigentlich ein ganz amüsantes Spielchen. Recht Actionreich soweit ich mich erinnere.
                              ...habe ich meins nicht mal an einen von euch verkauft? :think:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jep, das war eigentlich ein ganz amüsantes Spielchen. Recht Actionreich soweit ich mich erinnere.
                                ...habe ich meins nicht mal an einen von euch verkauft? :think:

                                :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wusste ich es doch. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also Stephan, das is GENAU Dein Ding! Geile Atmo auf dem Schiffchen! Leider hab ichs damals auch nie ganz durchgehauen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Also Stephan, das is GENAU Dein Ding! Geile Atmo auf dem Schiffchen! Leider hab ichs damals auch nie ganz durchgehauen.
                                      Denke ich auch.
                                      Das werd ich mir dann mal bei Gelegenheit besorgen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Kann ich auch nur bestätigen, das war damals ne echte Überraschung und das kommt auch heute noch gut  :)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          @Stephan

                                          Ich hab das Game noch. Leihe es Dir gerne mal aus.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            @Stephan

                                            Ich hab das Game noch. Leihe es Dir gerne mal aus.
                                            Das wär natürlich gaaaanz groß Greg!
                                            Würd mich sehr freuen.