Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Feedback für Horror-Roman gesucht  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Feedback für Horror-Roman gesucht
« am: 04. November 2004, 16:35:16 »
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Feedback für meinen erstes Horror-Roman-Manuskript: 'Das Mal'.
Lese- und Hörproben des Manuskripts findet Ihr meiner Website
http://www.heinkedigital.com
Neben Lob und Kritik für den Text würde mich ausserdem interessieren, ob mein Web-Auftritt ansprechend genug ist, um als 'markttauglich' zu gelten.
Vielleicht schaut ja mal einer von Euch vorbei.
Bis denne,
macqjones

Offline de_Felix666

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Feedback für Horror-Roman gesucht
« Antwort #1 am: 04. November 2004, 21:37:36 »
Deine Seite : Die Kurzgeschichte - Das Mal ist echt geil!!!, die Hörprobe natürlich auch (versteht sich von selbst) und die Story von Silence hört sich auch Spannend an!!! (mach die Geschichte schnel bidde, damit ich sie lesen kann!!!)
Leider geht bei den Filmen nichts :cry:
Aber sonst immer weiter so!!!

Anonymous

  • Gast
Danke!
« Antwort #2 am: 05. November 2004, 04:16:36 »
Vielen Dank für das Feedback. Die Filme sind leider noch nicht online. Allerdings ist s1lence unter http://www.s1lence.de zu sehen.
Die Romanfassung dauert noch, da ich z.Z. noch zu viel mit 'Das Mal' und 'Kabbalah' zu tun habe.

Offline Eric Draven

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Feedback für Horror-Roman gesucht
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2004, 21:14:05 »
Respekt..Sehr gut

Anonymous

  • Gast
Thanks!
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2004, 07:23:22 »
Hallo Eric,
Cool, dass Dir die Leseproben gefallen

Gruss
mac

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 28 Abfragen.