Resident Evil 2 Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist für mich als wenig Zocker noch kein Grund für eine PS4, aber ich hab so ein Gefühl, dass das Spiel ein richtiger Knaller werden könnte.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist halt schon echt lustig wie sich das Gaming über die Zeit verändert hat. Ich mag es auch, wenn man das Spiel flüssig ohne viele Wiederholungen durchzocken kann. Das geht ja heute zum Glück bei vielen Spielen problemlos. Früher war das anders, da brauchte man Geduld und musste manche Passagen immer wieder und wieder spielen. Bei so Spielen wie True Lies auf dem Super-Nintendo war auch das auswendig lernen wichtig, z.b. an welcher Stelle die Gegner z.b. ins Bild kommen.
      Das kann man sich heute kaum noch vorstellen.
      Einzelne Titel wie Dark Souls oder Nier Automata sollen zumindest an manchen Stellen derbe für Frust sorgen. Das hat was nostalgisches.
      « Letzte Änderung: 04. Februar 2019, 19:04:49 von Max_Cherry »