Resident Evil 2 Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Am frustriertesten war ich immer wenn mich am Ende von Rennspielen (Da gab´s beispielsweise so n Muppets-Racing für PS1) IMMER jemand unfair überholt hat.... :D

    Auf RE2 freue ich mich wie ein schnitzel. Aber da ich noch viele weitere Games vor mir habe und bereits gekauft habe, kann ich hier ein Angebot abwarten.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Resident Evil 2 (Remake) ist derzeit für PC bei Steam reduziert um 20% auf 39,95€. Das habe ich gleich mal mitgenommen. Download läuft. :)

      Ich freue mich. Wird die kommenden Wochen gespielt. Fand ja RE7 auch super.

      Habe aber die Originalversion von RE2 damals nicht gespielt. Ich war da mehr auf dem Silent Hill Trip. Die kamen aber auch fast zur selben Zeit raus. Habe aber erst später gespielt. So im Alter von ca. 16 Jahren.
      Als die Titel erschienen sind war ich ca. 9 Jahre alt. Silent Hill hat mir damals ganz schön die Schuhe ausgezogen, alter Falter. Ein Kumpel, mit dem ich gezockt habe konnte nicht mal hinsehen. Das waren Zeiten...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich habe gerade eben mit Leon gestartet. Und das Spiel spielt sich bisher einfach super. Alles läuft rund und super Smooth. Und das bei einer tollen Grafik. Gefällt mir optisch echt super. Die Einstellmöglichkeiten/Menüs am PC sind auch super gestaltet.
        Die Gegner sehen auch richtig gut und eklig aus. Auch die kurzen Sequenzen bei Tod etc. haben es in sich. (Ja, einmal bin ich schon gestorben.. :D )
        Bin gerade in der Polizeistation. Habe einiges an Munition gesammelt (>50 Schuss für die Pistole). 3-4 Kopfschüsse reichen auch für den Tod der Gegner.
        Finde ich auch i. O. und das Zielen und Munitionsknappheit, die ich bisher nicht spüre, stresst mich somit auch weniger als angenommen.
        Das Spiel ist eine willkommene Abwechslung zu allen "schnellen" Games. Hier ist alles entschleunigt. Zum Genießen. Zum Schaudern. Gefällt mir. Werde morgen gleich weiterspielen.
        Zwar noch nicht viel mit Ihr zu tun gehabt, aber Claire ist richtig hübsch! :)

        Noch kurz zwei Screenshots die die tolle Grafik und Atmo zeigen, ohne zu viel zu zeigen. Sehr schön.

        « Letzte Änderung: 30. April 2019, 21:46:38 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Erster Durchgang mit Leon auf gute 7h ist durch. War eine tolle Erfahrung. Heute starte ich entsprechend noch den ersten Durchgang mit Claire. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            So in Nachhinein war ich mit Munition und Medikits zu sparsam. Da hätte ich mich mehr auslassen können und dafür weniger oft speichern müssen.
            Aber ich bin da eben erstmal lieber vorsichtiger und sparsamer. Vor allem Wenn davor eh schon vor Knappheit gewarnt wird. :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN