Jerry Springer Show, So. 0.25 auf Sat1

Gast · 21 · 4208

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Parodie der Show mit u.a. Michael Dudikoff als Gast 8O


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Geil! Glaub fast, dass ich deswegen aufbleiben werde.


    Lionel

    • Gast
    Ich werds auch mal versuchen...mal gucken ob ich am Montag rauskomm 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Den Film hab ich vor Jahren schonmal grösstenteil auf Premiere gesehen, war echt ziemlich gut!!


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Und wieder mal ein Grund sich ie Nacht um die Ohren zu schlagen! :roll:
        Ich werds mir auf jeden fall ansehen!

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich wollte mit nem Kumpel nacher noch Polanski´s "Ekel" sehen, wenn wir rechtzeitig fertig sind, riskiere ich auch mal einen Blick.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab es vergessen, aber ich war auch zu müde um noch einen Film zu gucken.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              War recht enttäuscht von dem Film. War ja wirklich n halber Porno und richtig lachen musste ich auch nie. Leider gab es auch kein "gepiepse" währen der Talkshow.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Habn verpennt..

                Weiss nur noch, dass die Darstellerinn die meistens im Bild ist dermassen sauscharf war!!


                Lionel

                • Gast
                Hab ihn aufgenommen und guck ihn mir an wenn ich wieder mal nach Hause komm...war Michael Dudikoff wirklich zu Gast?


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Er hat so gar eine Hauptrolle in den Film. Eines seiner wenige positiven Aspekte.


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Der ist wenn er will sogar ein ganz guter Schauspieler. Hätt Ich nicht gedacht! Wollte mir die DVd holen aber so gut gefält mir der Film dann doch nicht!
                    Übrigens gibts auch von diesem Film, von der allseits beliebten Firma KSM eine 16er Fassung. Mein Eintrag aus der ofdb wurde aber gleich wieder gelöscht! Also Augen auf falls einer mit nem Kaufgedanken spielt!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Warum werden bei der ofbd so viele Einträge gelöscht ???? Was soll das eigentlich..in letzter Zeit häuft sich das die Willkür gegen bestimmte Leute und Einträge (abgesehen von fehlerhaften Eintragungen usw...).

                      Die Jungs da sind auch manchmal etwas seltsam....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Der Grund ist wohl einfach der das man Fassungen nicht Eintragen darf die nicht im eigenen Besitz sind, zwecks genauer Lauflänge etc.. Allerdings gebe Ich doch kein Geld für ne FSK 16 Fassung aus auf der Ich dann vielleicht sitzen bleibe. Und bei der Löschungsmentaltät ist keine Kritik erwünscht. Wegen sowas wurde schon etlichen Leuten der Account gesperrt. Reine Willkür, wenn die keine Kritik vertragen können sollen sie es lassen!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        Hab ihn gestern abend angeguckt. Die erste Hälfte aufmerksam, die zweite nebenbei, da ein Kumpel vorbeikam. Insgesamt war ich etwas enttäuscht, war niedriges Niveau und nix besonderes - so wie die Show selbst halt auch.
                        Das einzig kultige war Dudikoffs Auftritt und im Vergleich zu seligen American Fighter - Zeiten siehts tatsächlich so aus, als könnte der olle Mike schauspielern 8O .


                        BTW, kennt ihr noch die Bundy-Folge mit dem "Männlichen Femministen"? Da geht der No Maam - Club in die Jerry Springer Show und nimmt ihn als Geisel...war echt witzig 8)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Einer der wenigen Dudikoff Filme den ich noch nicht kenne.
                          Macht der eigentlich noch Filme? Der ist ja auch schon über 50.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Dudi is eigentlich weg vom Fenster, oder? Also bei uns inner Leihe steht kein einziger Film von ihm.



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Richtig gut von ihm waren leider nur Platoon Leader, American Ninja 1 &2, Night Hunter!!!, Cyber Jack, Soldier Boyz, und evtl. noch a woman who sinned &
                              Midnight Ride vielleicht. Der rest war eher trashig. :(
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Evil"
                              Richtig gut von ihm waren leider nur Platoon Leader, American Ninja 1 &2, Night Hunter!!!, Cyber Jack, Soldier Boyz, und evtl. noch a woman who sinned &
                              Midnight Ride vielleicht. Der rest war eher trashig. :(



                              Naja...trashig sind die genannten ja auch :lol:  ;)

                              "River of Death" und "Marine Fighter" sind noch ganz nett...

                              Glaube nicht, dass er noch was macht.


                              EDIT: Und "American Fighter IV" natürlich mit Bradley UND Dudi rockt auch :P


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Zu Michael Dudikoff (53) hab ich kürzlich gelesen daß der sich völlig aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat. So wie von euch shcon erwähnt Schade eigentlich. Was war denn sein letzter Film? Quick Sand? Oder dieser Sci Fi mit Hannes Jenicke?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...