Evil Ed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Da gibts noch eine Problem mit der Anzeige : uncut FSK 18 heißt, daß die schon vorher geschnittene FSK 18 Fassung nicht weiter zensiert wurde....

    So wie bei meinem alten Tape von "The Vindicator" ungekürzte Kinofassung draufsteht...nur war die Fassung schon vorher cut..das Label hat den Film nicht geschnitten und der ist in Ihren Augen also Uncut (die uncut version ist um einige blutige Details reicher...wer nicht weiß.....)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Da gibts nur ein Problem: der Film ist FSK 18 und somit verstoßt der Film gegen die Geschäftsbedingungen von E-BAy. Ich dürfte also den Film gar nicht kaufen, habe also kein Rechtschutz. Trotzdem danke für dein Mitgefühl ap. es gibt ja immer noch Bewertungen bei e-bay :lol: .

      Du als Käufer solltest damit doch kein Problem haben. Sondern nur noch ein Drohmittel mehr.
      Der Verkäufer hat nicht nur gegen die AGB von eBay verstoßen, er hat sich auch noch durch den Versand eines FSK 18 Titels strafbar gemacht.
      Das allein sollte schon reichen, als Druckmittel, damit er den Film zurücknimmt.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        e-bay hat den schon verwarnt. Kurz nach Beendigung der Auktion wurde sie gelöscht, somit konnte ich auch keine Bewertung abgeben. Kam der nochmal so davon. :evil: werde mir des ding in LUBU uncut für 10€ holen. Für alle, die aktive e-bayler sind des ist sein Name:  dvd.und.vhs
        Bei dem würd ich net bieten.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"
          Mmh, habe ich auch. Sind zwar keine Extras drauf, aber wenigstens sieht die net so gefälscht aus wie die andere (keine Ahnung welcher Vertrieb, vielleicht wirklich ein Bootleg


          Die andere ist von M.I.B. !! Auf dem Cover selber steht zwar nichts drauf (????) überhauptnichts, das hat mich schon gewundert. Aber im Vorspann der DVD erscheint das M.I.B.-Logo.
          Allerdings ist die Bildquali nich tüberragend, für DVD-Verhältnisse eigentlich wirklich nicht sonderlich. Udn Extras sind auch keine drauf.

          mfg
          ap


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ne, habe die von Screenpower, ist denke ich mal die beste...auch wenn se keine Extras hat, glaube ich, höchstens n Trailer soder so.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ich hab jetzt den Durchblick verloren - welche Fassung ist nun cut, welche uncut? Worum geht es in dem Film überhaupt und vor allem: welche Fassung ist am empfehlenswertesten?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Also cut ist die Version von Best Entertainment. Zu erkennen an dem FSK 18 Siegel.

                Uncut: Screen Power und M.I.B. Beide ham als Extras soweit ich weiß nurn Trailer. Quali dürfte gleich hoch/tief sein. Zu erkennen darqan das se ungeprüft sind.


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  Wow. Das ging aber schnell. Hat jemand ein Review für mich? :)  *hoff*


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Alter Schwede  , hab den Film jetzt geshen und muss sagen, der sit echt arschgeil. Der Ed speilt seine Rolle so übelst geil. erinnerte michn bißle an Bruce Campell in Evil Dead 2.

                    Hatte ich weiter vorne schon mal gepostet, weiß nciht ob dus schon gelesen hast. Meien Fazit zum Film, außführlichere Reviews gibts natürlich wie immer bei www.ofdb.de  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                      Wow. Das ging aber schnell. Hat jemand ein Review für mich? :)  *hoff*


                      Der Film ist sehr genail, finde ich, er wächst mit jedem Mal schauen. Es geht um einen Cutter, der normalerweise nur harmlose "Kunstfilme" schneidet, und dann in die "Gewalt und Horror-Abteilung" versetzt wird, wo er krasse Horrorfilme schneiden soll. Das verkraftet er dann nicht so ganz und dreht daraufhin ziemlich durch.
                      Der Film ist rech tbillig produziert, aber äußert cool inszeniert und gut gemacht. Der Satirisache und Humorvolle Faktor kommt nicht zu kurz. Ziemlich blutig.
                      Meiner Meinung nach ein Funsplatter der Extraklasse, super. Natürlich kanmn er nicht mit Braindead oder so verglichen werden, dazu fehlt es dann doch, auch an der Inszenierung, so teils  ganz ohne Soundtrack und so, das letzte Detail fehlt dann doch. Nichtsdestotrotz ein intelligenter und verrückter FIlm, der Spaß macht, kann ich nur empfhelen.

                       ;)

                      mfg
                      ap


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Nochmal, danke an ap & Seth Gecko.  :D

                        hat ihr kein Bett  ;) Ich habe morgen Urlaub  :D

                        Naja, Seth ist wohl noch Student (oder Schüler). War ich auch letztes Jahr noch. Schöne Zeit. Aber jetzt kann ich mir mehr Filme leisten. Hat halt alles Vor- und Nachteile *philosophischschwelg* Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen...


                        Zitat von: "Mr_Sandman"


                        hat ihr kein Bett  ;) Ich habe morgen Urlaub  :D



                        hehehe, hab ich schon.  ;)

                        Aber Urlaub hätt ich auch gern. Bin grad in der Arbeit, und vielleicht hätte ich gestern doch eher ins Bett sollen????  :?  naja....  ;)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                          Nochmal, danke an ap & Seth Gecko.  :D

                          hat ihr kein Bett  ;) Ich habe morgen Urlaub  :D

                          Naja, Seth ist wohl noch Student (oder Schüler). War ich auch letztes Jahr noch. Schöne Zeit. Aber jetzt kann ich mir mehr Filme leisten. Hat halt alles Vor- und Nachteile *philosophischschwelg* Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen...


                          Kein Problem. Bin Schüler und befinde mich als Schwabe genau wie Evil Ed in den einwöchigen Herbstferien.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            Nochmal, danke an ap & Seth Gecko.  :D

                            hat ihr kein Bett  ;) Ich habe morgen Urlaub  :D

                            Naja, Seth ist wohl noch Student (oder Schüler). War ich auch letztes Jahr noch. Schöne Zeit. Aber jetzt kann ich mir mehr Filme leisten. Hat halt alles Vor- und Nachteile *philosophischschwelg* Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen...


                            Kein Problem. Bin Schüler und befinde mich als Schwabe genau wie Evil Ed in den einwöchigen Herbstferien.


                            Nur eine Woche?Ich 2 8)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Schwein..... :cry:

                              Aber dafür kannst auch kein Englisch...rofl....
                              Jetzt wissen wir auch net warum, wenn du so faul bis...;-)



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :roll:  :roll:

                                OK, tut mir Leid, muss a´halt alles in unermessliche treiben....rofl...tja so bin ich....*g