MTV Awards ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Nun gestern hab ich beim Mittag im Radio gehört, daß wieder MTV Awards waren. Und gewonnen haben wieder irgendwelche Soul / Rap Musiker, die keiner kennt. Es wurden von den Gewinnern Stücke gespielt, die ichnoch nie gehört habe. Und das beste - die Gewinner und ihre Musik hören sich immer gleich an.

    Skurril ist, das Rap und Soul Musiker immer Preise in allen Kategorien gewinnen...R'n'B / Soul / Rap / Pop und (???) Rock ?

    ich glaube das dei Jury keinen Peil hat was Rock ist ? Werden die wieder von der Industrie bezahlt um den Kids vorzu beten was Rock ist - das ist ja so wie Gitarren aus "Nightwish" Videos rauskürzen...

    Die Medienlandschaft unser Konsumgesellschaft sinkt immer weiter - das macht sich ja bald echt Depressionen breit! Schön dass in Europa noch "Rock" Erfolg hat - in Ländern wie Portugal, Griechenland oder in Nördlichen Gefilden usw. sind Rock Band noch Chartbreaker! (Anders als in US oder D. - wo die Hitparde vom TV und der Musikindustrie ausgewürfelt wird!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich schließe mich da deiner Meinung an, denn Nightwish sind in Finnland, Norwegen, eigentlich im ganzen Norden sehr beliebt. Regelmäßig in den Charts usw...

    MTV schau ich mir schon gar nicht an, selbst dann, wenn ich nen Fernseher angeschlossen hätte...

    Aber die nördlichen Länder sind für mich so oder so ein Mysterium für sich, da die ziemlich komisch drauf sind ich sag da nur mal Luftgitarrenweltmeisterschaft...


    Offline Speckerna

    • Newbie
        • Show only replies by Speckerna
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"


      MTV schau ich mir schon gar nicht an, selbst dann, wenn ich nen Fernseher angeschlossen hätte...

      .


      bei Beavis und Butthead mach ich da manchmal ne Ausnahme  :lol:

      ich finds aber auch bissl verwunderlich, was da so alles in der Kategorie Rock landet, irgendwie wird bei den Awards immer nur das gepusht, was sowieso schon erfolgreich ist, auch wenn es dermassen einfach strukturierte Kost ist
       und sonst vielleicht nirgendwo unterzubringen ist :evil:
      Im Endeffekt ist es mir aber egal, ob in Deutschland Dieter Bohlen mit seinem 345. Modern Talking Song auf Platz 1 der Charts ist oder ob das Iron Maiden oder In Flames sind - Hauptsache ich weiss, was gut ist  :D