Casshern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow was ein Rewiew!!!  8O  Ich kenne absolut niemanden der einem Film ohne Weiteres eine ∞/10 gibt und so ins Schwärmen gerät! Den muss ich mir schnellstmöglich ansehen...nur wo bekomm ich ihn her?! Bestellen, also Blindkauf ist mir zu heikel und in deutsch ist Casshern noch nicht am Start. Hab' mal Robert Paulsen angeschrieben. Wenn ich Glück hab', hat er ihn schon...  :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Da kommt also was (nur weiss man bei den Jungs nie wann...).

      Nun weiss man es.  ;) Ich freue mich sehr auf den Film, da ich seit Hellseekers Review und seinen Lobeshymnen verdammt gespannt bin :!:



      I-On: "Casshern" im April
      I-On New Media hat für den 28. April den japanischen Science Fiction-Film "Casshern" als Kauf-DVD angekündigt. Die Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde ähnlich wie "Sin City" mit modernsten Technologien erstellt und zeigt sich in beeindruckenden Bildern. Die DVD enthält Dolby Digital EX-Tonspuren in Deutsch und Japanisch sowie eine DTS ES-Tonspur in Deutsch. Als Bonusmaterial sind u.a. Interviews und Deleted Scenes auf der DVD zu finden. Die Leih-Fassung erscheint bereits am 3. März, wird als Bonusmaterial jedoch lediglich Trailer enthalten.

      Titel: Casshern - Special Edition
      Termin: 28.04.2006 [Kauf-DVD]  


       
      Genre(s): Action, Animation, Drama, Fantasy, Science Fiction
      Laufzeit: ca. 142 Minuten
      Freigabe: keine Angabe
      Preis(e): Keine Angabe
       
      Bildformat(e):
      Widescreen (2.35:1 - anamorph)

      Tonformat(e):
      Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
      DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
      Dolby Digital 6.1 EX in Japanisch
       
      Untertitel:
      Deutsch
       
      Extras:
      Interviews
      8 mm Footage
      Deleted Scenes mit Kommentar
      Entwürfe & Artwork

      ------------------------------------

      Titel: Casshern
      Termin: 03.03.2006 [Leih-DVD]  


       
      Genre(s): Action, Animation, Drama, Fantasy, Science Fiction
      Laufzeit: ca. 142 Minuten
      Freigabe: ab 16 Jahren
      Preis(e): Keine Angabe
       
      Bildformat(e):
      Keine Angabe
       
      Tonformat(e): DTS Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
      Dolby Digital 6.1 EX in Japanisch

      Untertitel:
      Deutsch

      Extras:
      Trailershow

      Inhalt:    
      In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen. Doch ein Unfall in seinem Forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesamte Welt: Aus der revolutionären Nährlösung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen. Die Mutanten nennen sich selbst „Neo Sapiens“ und erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken. Das Experiment gelingt, doch Tetsuya entwickelt übernatürliche Kräfte. Gefangen in einem Schutzanzug, der sein unkontrolliertes Muskelwachstum hemmt, kehrt er zurück zur umkämpften Zone 7, dem Ort, wo er sein rsprüngliches Leben verlor. Hier erkennt er dann seine wahre Bestimmung - Er ist Casshern, der Beschützer der Menschheit...


      Quelle: www.cinefacts.de


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Von demher: teste ihn def. mal an!

        Ok, vielen Dank für den Tipp Dr. Dr. der Filmwissenschaften Ed von Schelck. Ohne Dich wäre ich quasi in den Weiten des Cineastischen Kosmos verloren...  :lol: :twisted:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Haha, Privatkrieg eröffnet Flighster gegen Schleckster ;-)

          Nene, hab dazu schon was geschrieben im Tetsuo Teil, hast da glaub was falsch aufgefasst ;-)

          Quatsch Matzito alles logga...war auch von meiner Steite nur Spaß und zu keiner Sekunde ernst oder böse gemeit...ich kann mir das ja nicht bieten lassen...bisschen verarschen muss schon sein. Ich freu mich auf unsere Bierchen in 3 Wochen... :-)

          Und jetzt schluss mit dem Spam...Casshern ist am Start:

          Zitat von: "Flightcrank"

          I-On: "Casshern" im April
          I-On New Media hat für den 28. April den japanischen Science Fiction-Film "Casshern" als Kauf-DVD angekündigt. Die Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde ähnlich wie "Sin City" mit modernsten Technologien erstellt und zeigt sich in beeindruckenden Bildern. Die DVD enthält Dolby Digital EX-Tonspuren in Deutsch und Japanisch sowie eine DTS ES-Tonspur in Deutsch. Als Bonusmaterial sind u.a. Interviews und Deleted Scenes auf der DVD zu finden. Die Leih-Fassung erscheint bereits am 3. März, wird als Bonusmaterial jedoch lediglich Trailer enthalten.

          Titel: Casshern - Special Edition
          Termin: 28.04.2006 [Kauf-DVD]  


           
          Genre(s): Action, Animation, Drama, Fantasy, Science Fiction
          Laufzeit: ca. 142 Minuten
          Freigabe: keine Angabe
          Preis(e): Keine Angabe
           
          Bildformat(e):
          Widescreen (2.35:1 - anamorph)

          Tonformat(e):
          Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
          DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
          Dolby Digital 6.1 EX in Japanisch
           
          Untertitel:
          Deutsch
           
          Extras:
          Interviews
          8 mm Footage
          Deleted Scenes mit Kommentar
          Entwürfe & Artwork

          ------------------------------------

          Titel: Casshern
          Termin: 03.03.2006 [Leih-DVD]  


           
          Genre(s): Action, Animation, Drama, Fantasy, Science Fiction
          Laufzeit: ca. 142 Minuten
          Freigabe: ab 16 Jahren
          Preis(e): Keine Angabe
           
          Bildformat(e):
          Keine Angabe
           
          Tonformat(e): DTS Digital 5.1 in Deutsch
          Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
          Dolby Digital 6.1 EX in Japanisch

          Untertitel:
          Deutsch

          Extras:
          Trailershow

          Inhalt:    
          In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen. Doch ein Unfall in seinem Forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesamte Welt: Aus der revolutionären Nährlösung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen. Die Mutanten nennen sich selbst „Neo Sapiens“ und erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken. Das Experiment gelingt, doch Tetsuya entwickelt übernatürliche Kräfte. Gefangen in einem Schutzanzug, der sein unkontrolliertes Muskelwachstum hemmt, kehrt er zurück zur umkämpften Zone 7, dem Ort, wo er sein rsprüngliches Leben verlor. Hier erkennt er dann seine wahre Bestimmung - Er ist Casshern, der Beschützer der Menschheit...


          Quelle: www.cinefacts.de


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Geiler Film :!:


            Casshern :arrow: 8-8,5/10
            Tja, was soll ich sagen!?  :D Einige werden sich jetzt wundern aber mir hat der Film sau gut gefallen! Weiß gar nicht wo ich ansetzen soll. Optisch war er mir jedenfalls keineswegs zu überladen und auch zu lang war er mir nicht. Die Optik muss man einfach mögen und ich kann jeden verstehen der mit Ausdrücken wie "billige Playstation Zwischensequenzen" um sich wirft. Mir hat es jedenfalls super gefallen, basta! :) Sehr geil war auch der Score! Das war eine hammer Mischung die so gut wie immer perfekt gepasst hat. Die (wenigen) Fights hauen rein wie sau! Der erste Fight (Casshern vs. Neo-Sapiens Tussi) hat mich sofort vom Film überzeugt und auch der Roboterkampf oder der Fight in der Burg rocken ganz dick. Sogar die Message des Films konnte mich überzeugen und das Ende ist einfach nur traurig und schön zugleich. Eigentlich müsste ich ihn direkt noch mal sehen, denn da er schon sehr "vollgestopft" war, ist mir wohl das Eine oder Andere entgangen...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wenn du jetzt noch Narco über die 8er Linine kommen lässt: :uglyclap: :uglylove: :D
                Was dann? Machste mir 'nen Heiratsantrag?  :uglylol:

                Hin und wieder haben wir schon absolut den gleichen Geschmack mein Bester... ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Erscheint am 28. Mai auf  :bd:
                  :shock:  Das wäre mal 'ne Maßnahme. Hätte Potential 'ne SUPERFETTE BD zu werden...