Casshern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, ich weiss, hab nur gefragt, weil das Cover von Hellseeker anders aussieht, oder ist das n Poster?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich habe jetzt auch den unendlich von 10 Film gesehen und er hat mir sehr gut gefallen: 8/10

      wie geschrieben im zuletzt gesehenen Film Thread:

      Zitat
      Casshern  8/10  gewöhnungsbedürftig am Anfang, bis ich die seeeeehr gewöhngsbedürftigen Effekte (gutes PC Game Niveau  ) einfach die Anime Ecke geschoben habe und das ganze als Bastard aus Anime und Real Film eingeordnet habe, dann hatte er genialste MOmente (der Sound  meine Fresse, als sie in die Burg einlaufen, kommt auch im menu der Universe DVD), die Actuinszenen, ich glaube wenn man Anime noch mögen würde, dann muss einem bei dem Film ja fast einer abgehen....ich alelrdings bin kein animefan, ganz im gegenteil, aber war schön auch mal sowas zu sehen....hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, Farben waren auch unglaublich!!Allerdings echt zu lang imho  



      Ich fand der Film hatte was von Tetsuo: die beiden Opponenten, jeweils mutiert...ein ultimativer Fight, die schräge Optik (wobei die von tetsuo wesentlich verstörender ist), teilweise s/w


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @Flight: ich wage nun zu bezweifeln, dass der dir gefällt :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Haha, ne, hats nicht ;-)

          So viel ham die ja net miteinander zu tun, aber irgendwas sagt mir: leih ihn dir lieber erst mal aus, Flight!

          Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass ich ihn gekauft habe, eine spezielle Empfehlung für mich hätte eigentlich lass es sein müssen und er hat mir dennoch sehr gut gefallen :!:

          Von demher: teste ihn def. mal an!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Haha, Privatkrieg eröffnet Flighster gegen Schleckster ;-)

            Nene, hab dazu schon was geschrieben im Tetsuo Teil, hast da glaub was falsch aufgefasst ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Na da haste aber schonmal die falschen Erwartungen ;-)

              Die CG FX sind ja wie bereits oft gesagt eher Playstation als blitzblankpoliert (ist halt für mich ein Anime/Realfilmbastard wie zB Space Jam, ...) und hohl isser auch net, man kann ihm sogar eher ne Überladenheit vorwerfen ...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wenn du jetzt noch Narco über die 8er Linine kommen lässt: :uglyclap: :uglylove: :D
                « Letzte Änderung: 07. April 2008, 18:52:00 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Erscheint am 28. Mai auf  :bd:

                  Ah ha, passend zu Geomon oder wie der heißen soll.

                  Makes sense...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Erscheint am 28. Mai auf  :bd:

                    Ah ha, passend zu Geomon oder wie der heißen soll.

                    Makes sense...

                    Und ich hasse es sagen zu müssen, aber die kann und sollte man sich sparen - zumindest wenn man die DVD schon hat :bawling:

                    Ach ja:

                     :bd:
                    Casshern  :8:
                    Die ersten 70min sind immer noch BOMBE und deutlich über einer 9. Da passt einfach alles: Optik, Musik, Story - einfach zum :love:
                    Doch dann verliert sich der Film in ziemlich schwulstigem, pseudo-intellektuellem Wirrwarr, der gerne anspruchsvoller wäre als er ist: Hass erzeugt Hass, blablabla. Was in den ersten 70min noch in einem angenehmen, da beiläufigen Tiefgang erzählt wurde, wird in der zweiten Hälfte viel zu dominant. Und das gibt die Aussage einfach nicht her.
                    Wie dem auch sei - immer noch ein bockstarker Sucker Punch Vorläufer mit deutlichem Anime Einschlag. Umso überraschender, dass er mir so gut gefällt, da Anime gar nicht meins ist.

                    Die dt. BD ist allerdings eine bodenlose Frechheit und es schmerzt jede Sekunde solch ein optisches und akustisches Meisterwerk in solch einer beschissenen Qualität sehen zu müssen. Allerhöchstens durchschnittliche DVD Qualität. Krieselig auch dort wo es kein Stilmittel ist, immer verwaschen, keine Details und keine Detailschärfe, flackernde Farben, etc. Von HD WOW Moment in jeder Sekunde meilenweit entfernt  :bawling: ein Desaster vom Ausmaße einer Hero Blu-ray. Warum muss es immer nur die Optikgranaten treffen für die HD erfunden wurde :bawling: !?!?