Casshern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Beschreibung klingt ja nach einem Spitzenfilm.

Aber die deutsche  :dvd: ist ja geschnitten, hat hier jemand die dt. Scheibe und kann sagen, was alles fehlt ?



Zitat
(von User "ironfox 1")
Offenbar ist I-On New Media während der Produktion ein Fehler unterlaufen. Der Ablauf einer Sequenz verläuft anders als bei der japanischen DVD. Szenenindex 103:12 Min.(I-On): Nachdem der Anführer der Neo-Sapiens Tetsuya fragt "Würdest du gerne deine Mutter sehen?" wird ursprünglich in den Raum, wo sich die Mutter befindet, übergeblendet. Diese Sequenz sieht man in der I-On New Media Fassung aber erst 2 Minuten später. Durch diese falsche Reihenfolge fehlen auch 2 kurze Einstellungen, wie sich Tetsuya vom Boden erhebt.

       


So endlich gesehen:


Casshern

Eine visuelle Bombe mit einer tiefsinnigen und philosophischen Story. Trotz der Laufzeit von fast zweieinhalb Stunden empfand ich ihn
nicht künstlich in die Länge gezogen.
Fights gab es zwar nur wenige, aber das fand nicht weiter störend.
Besonders der Endkampf in der Burg, sorgte nochmal richtig für Gänsehaut.




Wenn du nicht so der Freund von Spezialeffekten bist, würde ich die Finger von lassen.  ;)